Mittwoch, 18. Mai 2011

15 Minutes Update!!

Heute mal erst am Mittwoch aber egal...ich habe etwas getan letzte Woche. Ich bin stolz auf mich!
Mittwoch: Redwork Block gestickt
Donnerstag: gestrickt
Freitag: 2. Redwork Block
Samstag: Nähzimmer reorganisiert
Sonntag: Binding an Festival Baby Quilt genäht
Montag: gestrickt
Dienstag: gestrickt

Das macht 7/7. Ziel erreicht!

Das Baby Quilt hat einen Namen. Da ich es zum Festival eingereicht habe, habe ich Sues Idee übernommen und es FESTIVAL getauft. Heute kommt das Label drauf und dann wird es verschenkt.

Schaut hier  was die anderen geleistet haben.

Well I am late this week, but successful!!
Wednesday: stitched first Redwork Block
Thursday: knitted
Friday: stitched second Redwork Block
Saturday: reorganised sewing room
Sunday: Finished Festival Baby Quilt
Monday: knitted
Thuesday: knitted

That´s 7/7. I am proud of myself.

I also renamed/named the Baby Quilt. I very much liked Sue´s idea of naming it FESTIVAL since I turned it in for the Bloggers Quilt Festival.

Check out Kate´s blog to see how successful everybody else was.

Kommentare:

thea hat gesagt…

Great week! Congratulations!

QuiltSue hat gesagt…

What a great week!

Shay hat gesagt…

You rock! What a week. What are you knitting?

I love the name for the baby quilt too. It's perfect!

Freude am Nähen hat gesagt…

Toll, du bist ja wirklich diszipliniert. Wenn ich das mal auch hinbekäme, seufz.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.