Dienstag, 3. Mai 2011

15 Minutes-Update

Und wieder ist Dienstag und Zeit zu reflektieren. Habe ich meine Ziele für die Woche erreicht? Habe ich täglich 15 Minuten meinem Hobby gewidmet?
Na Logo!!! Ich hatte ja auch Urlaub. So habe ich eigentlich jeden Tag irgendwie gewerkelt und auch richtig was geschafft.
- eine helle Leinenhose für mich
- Schlafanzughose für Tochter
- 2 T-Shirts für mich
- Baby Quilt gequiltet
- einige Baby Blocks genäht
- und heute noch ein T-Shirt fertig gemacht.
Ich bin zufrieden.
Und hier die anderen Teilnehmer!

It is already Tuesday and time to reflect on the week and see how I met my goals. Did I really get 15 minutes a day in? Well you betcha I did. I was on leave from work and had a lot of fun - sewing and ripping off :-)
And I really got a lot done:
- a pair of linen pants
- a pair of pjyama pants for my daughter
- 2 Shirts for myself
- machine quilted baby quilt
- put some more baby blocks together
- and finally just made another shirt.
I am satisfied.
See how everybody else did.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das Shirt sieht ganz toll aus. War der Stoff so oder hast Du das Shirt gepatcht?
Liebe Grüße Viola

Shay hat gesagt…

You should be satisfied. Your list is very impressive! I wish I'd got so much done this week.Alas this was not a great week for creativity here. Congratulations on your sewing prowess.

Love the new shirt. That fabric is gorgeous!

thea hat gesagt…

Great sewing week! You accomplished a great deal!

Marg hat gesagt…

You had a fabulous sewing week, I wish mine was that productive. Love the new shirt, great fabric.

QuiltSue hat gesagt…

Busy, busy, busy. What a great week you had.

Bine hat gesagt…

Liebe Kirsten, das Shirt ist superschön. Mir gefallen die Farben so gut.
Jeden Tag 15 Minuten fürs Hobby ist ein toller Vorsatz... bei mir bleibt es meist beim Vorhaben und dann ist schon wieder Abend ohne dass ich mir Zeit genommen habe fürs Nähen.
Aber wenn ich sehe, wieviel du in so kurzer Zeit geschafft hast, bewundere ich dich dafür.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft von deiner neuen Leserin
Bine

Freude am Nähen hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Und wieder ganz deine Farben.

Angel56 hat gesagt…

Und schon wieder ein tolles Shirt, du hast ja einiges in deinen Urlaubstagen geschafft.
Lg.Angel

quiltygal hat gesagt…

Love the shirt did you piece it yourself or did it come like that ??

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.