Samstag, 14. Mai 2011

1. Geburtstag und 200.Post/ 1st Birthday and 200.Post

Tja...da war Blogger nicht auf Empfang und schon verpasse ich meinen ersten Blog Geburtstag.
Euch allen einen herzlichen Dank für die Unterstützung, die lieben Kommentare und die mächtig vielen Klicks, die mich immer weiter machen ließen.

Well..blogger was down and I miss my first blog birthday...thanks to all of you for your wonderful support, your lovely comments and the many, many clicks which kept me going on and on.

Heute habe ich einen kleinen Ikea Einkauf getätigt, danach unser Gästezimmer neu gestaltet, unser unteres Bad auch und dann 6 (!!!) Stunden lang mein Nähzimmer aufgeräumt. Boah war da ein Chaos. Der Kindergarten in dem ich arbeite hat seine Freude darüber ausgedrückt, Stoffe von mir bekommen zu können - ich glaube sie wußten nicht, was auf sie zu kommt - und so habe ich alle Klammottenstoffreste weg getan und meine anderen Stoffe geordnet, Schnitte aufgeräumt, Zeitschriften, etc...es war wirklich mal wieder Zeit. Jetzt freue ich mich darauf morgen auch mal wieder etwas Produktives zu machen. und fühle mich irgendwie zienlich befreit - "wegschneißen und loslassen" ist sooooooo schön.
Sorry, heute ohne Bilder, abermorgen gibt es hoffentlich wieder welche.

After a little Ikea shopping this morning, I redecorated out guest room and our lower bathroom. Than I decided it was long time to clean and clear out my sewing room. The day care center I work with was excited when I asked them, whether they could use some fabric left overs. I am sure they don´t have a clue what they got themselves into. I got rid of ALL my fabric leftovers from clothes sewing.
Well it feels great - and after 6 (!!!) hours of cleaning my sewing room I am now looking forward to actually getting something done tomorrow.
Sorry no pics today, but hopefully tomorrow.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Sechs Stunden? :-O Respekt!
... da werde ich wohl nicht mit auskommen und genau deshalb schiebe ich diese Arbeit immer weiter in die Zukunft.
Aber dein Post zeigt ja, dass es doch geht :)

Und so ganz nebenbei natürlich noch herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag!
:o)
GLG Lehmi

Simone hat gesagt…

Ui ja, das tut soooo gut!

Herzlichen GLückwunsch zum 1.

Liebe Grüße
Simone

Shay hat gesagt…

Happy Blogiversary Kirsten. I'm so glad I met you through blogging. I love seeing what you;re getting up to !

There's nothing like a clean sewing room to spike an increase in productivity. Enjoy all that wonderful sewing you're going to get up to!

thea hat gesagt…

Congrats on the blogiversary and 200 posts! Wow! I've enjoyed getting to know you and seeing all your sewing goodness.

QuiltSue hat gesagt…

6 hours of cleaning? No-one can spend that long on housework surely? I think 6 hours in a month is more than enough!

Congrats on your blogiversary.

Karina hat gesagt…

Ein Jahr erst/schon? Der Gang in Deinen Blog gehört für mich schon gewohnheitsmäßig dazu und ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Diese Woche war doch noch etwas, oder? ;-)
Ganz liebe Grüße!
Karina

Caren Kristine hat gesagt…

Happy Blog Birthday! I enjoy reading your blog.

Pegasus4u hat gesagt…

Happy Blog Birthday!! Yes, da schließ ich mich natürlich gerne an :) :)

Marg hat gesagt…

Happy Blogiversary Kirsten, sorry it's a little late but i'm just catching up after being away.
6 hours of cleaning, yuck. Looking forward to seeing photos of your guest room and very clean sewing room!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Kirsten,

herzlichen Glückwunsch noch, zum 1. Blog-Geburtstag!!!

LG Klaudia

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.