Sonntag, 17. April 2011

OOOOOOOOOOPS!!!!

...oder wie meine digitale Spiegelreflexkamera fliegen lernte!

Nach einem netten Vormittag mit Formel 1 gucken und ein bischen quilten, haben wir uns entschlossen einen Ausflug zu machen. Naja der besuchte Ostermarkt hatte diesen Namen nicht verdient und wir sind noch ein Stück weiter an die Weser gefahren. Dort wollten wir ein Stück spazieren gehen. Voller Freude hob ich meinen Camerarucksack aus dem Auto und schwang ihn mir auf den Rücken....


und schon hatte meine Camera fliegen gelernt....mit Schwung und in hohem Bogen landete sie krachend auf dem Asphalt....

Ich hatte vergessen den Reißverschluß zu zumachen und das rächte sich...

...danach sind wir nach Hause gefahren und ich hatte keinerlei Lust mehr IRGENDWAS zu machen.

...or how I taught my SLR Camera to fly!!!

Well after a nice easygoing morning watching a little Formula one on TV and quilting while doing that, my husband and I decided to go to an Easter Market, which didn´t deserve that name. So we went a little further to the river Weser to go for a nice walk. Excited that I had taken my camera along to take blog pictures, I swung my photo backpack over my shoulder and...

....Baaaaaaaaam...

...my SLR Camera was flying high and slammed onto the concrete...

...stupid me had forgotten to close the zipper!!!

After that incident we went straight home and I did not feel like doing ANYTHING for the rest of the day.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Oh nein,

das glaube ich , dass dir da die Lust vergangen ist, noch etwas zu machen. Ich hoffe für dich, dass der Schaden nicht allzu groß ist und wünsche dir trotzdem noch einen geruhsamen Abend.

LG Elke

Liese hat gesagt…

Autschn!
Und? Hast Du Dich schon getraut, die Funktionen zu testen oder ist das noch nicht mal nötig???
Es tut mir so leid, das tut wirklich weh :hug:
Greets,
Liese
*die die Daumen drückt, dass es doch nicht ganz so schlimm ist*

thea hat gesagt…

Oh no! That's a big ooops! So sorry. I hope you can get it fixed.

Shay hat gesagt…

Oh no! Im assuming it's broken beyond repair? How annoying!

Hope you get back to taking happy snaps soon. Im starting to get excited about Easter. Little P will actually understand about Easter Bunny this year and I've bought him his own bunny to cuddle.

Pegasus4u hat gesagt…

So n Mist!!!! Is nun alles kaputt?? Oder geht noch was?? Lohnt sich noch ne Reparatur?? Ochmennoooo... ich drück dich!!

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält, und eine Reparatur möglich ist.
Liebe Grüße
Roswitha

Caren Kristine hat gesagt…

Oh that is so funny. Only because I have done that. The only difference was I was on my dream trip to England and I banged it up against a pole on a sightseeing boat. I had to buy a camera in London!!

Marg hat gesagt…

Oh no that's not nice at all. Hope it's fixable and you are back taking photos very soon.

Karin hat gesagt…

Ohje - da blutet meine Seele gleich mit! Ich hoffe es ist nicht zuviel kaputt. Ich hatte meiner Spiegelreflex auch schon eine Flugstunde verpasst - GsD ausser einen Kratzer war nichts. *Daumen-Drück*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.