Donnerstag, 14. April 2011

Ohne Bilder/ no Pics

Heute einen kurzen Post ohne Bilder.
Gestern habe ich Stoff für eine neue Svea rausgesucht und dann kam meine kleine Tochter (1,84m lang :-) ) und meinte sie bräuchte noch dringend zwei Schlafanzughosen für ihren Urlaub bei Papa. Der beginnt am Samstag...hahaha..nun wißt ihr was ICH heute und morgen nach der Arbeit machen werde!

Just  a short post:
Yesterday I went into my sewing room to check what new project I could start. I was excited when I found fabric and a corresponding pattern for a nice tunic top. All of a sudden my peacefulness was interrupted by my little one (1,84m tall :-) ) who asked me whether I was in the mood to sew her two new PJ pants for her next trip to her Dad - only problem is...the trip starts Saturday.
O.k. don´t we all love our kids? Well you know what I´ll be sewing the next two nights. :-)

Kommentare:

thea hat gesagt…

I'm guessing PJs! At least what you make will be appreciated.

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
sieh es von der guten Seite: Deine Tochter ist mit Dir und Deiner Näherei sehr zufrieden, ansonsten hätte sie Geld zum Einkaufen haben wollen.
Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Roswitha

Marg hat gesagt…

At least it's Pj pants and nothing more intricate and involved. Now you can look forward to making the tunic top in the next few days.

Angelika hat gesagt…

Es gibt nichts Wichtigeres, als neue SchlaHo's - das ist doch klar. Wenn mein "Kleiner" nach soetwas rufen würde, könnte ich auch nicht nein sagen. Und sieh es so: Deine Tochter wird beim Anziehen der Hosen bestimmt an Dich denken und wissen "das hat meine Mama für mich gemacht, nur für mich" - Das sind gedankliche, wichtige Verbindungen beiderseits. LG, Angelika

Liese hat gesagt…

Ooops... Wie gut, dass Du eine Tochter hast und Deine Freizeit somit nicht selber durchplanen musst ;)
Freue mich auf Deine Svea, wann immer wir sie zu sehen bekommen - der Schnitt liegt bei mir auch schon länger unbenutzt im Kasten.
Greets,
Liese

Shay hat gesagt…

Go forth and make pyjamas. Miss P used to do things like this to me all the time.

Im sure they'll be gorgeous pj pants (and you 'll have all weekend to sew something for yourself hopefully!)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.