Montag, 18. April 2011

Juchuuuuuuuuuuuuuu....Yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

...sie tut´s wieder. Nachdem die Kamera gestern direkt nach dem Sturz erst einmal keinen Mucks mehr machte und kurze Zeit später "Speicherkartenfehler" anzeigte habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Vor allem, weil bei Tante Google jemand einen ähnlichen Fehler hatte und die Reparatur 480,-€ gekostet hat.
Da hat der beste Ehemann der Welt beschlossen, dass es schlimmer nimmer geht und WD 40 in den Kartenslot gesprüht und seitdem geht die Kamera wieder. Boah ich bin ja sowas von erleichtert.
*hoffentlich bleibt das lange so, die Kamera hat mal um die 600€ gekostet*

...she is working again. Right after I picked up the camera from the ground it didn´t do nothing. After a while it always said "card error". I was already horryfied, since I had read in google that a repair would cost about 480,-€...
Well the best husband of all decided, that there can´t be anymore damage done and sprayed some WD 40 into the card slot...and what can I say:
She is working....
*I sure hope it stays like that for a long time. We are talking a 800$ cam*
I am sooooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich Glück gehabt!
Was ist denn WD40??? - Nur mal so, falls meine Kamera auch mal das Fliegen lernt... ;)
Greets,
Liese

Elke hat gesagt…

Hey klasse!

LG Elke

Simone hat gesagt…

GsD - Glück gehabt!

@Liese: http://www.wd40.de/

Einen schönen Abend noch,
Simone

Liese hat gesagt…

Danke, jetzt bin ich schon wieder ein Stückchen schlauer.
Liest sich, als sollte es jeder Haushalt auf Vorrat haben. Mal hören, was Herr L. dazu sagt...
Habt eine gute Nacht,
Liese

Shay hat gesagt…

Sometimes the universe just smiles on you. I'm glad tragedy was averted.

Marg hat gesagt…

Now that is great news Kirsten, fingers crossed that it keeps going now.

Karin hat gesagt…

Na GsD funktioniert die Spiegelreflex wieder!!! Manchmal muss man auch Glück haben!

thea hat gesagt…

WD40 - amazing! Wonderful.

Lehmi hat gesagt…

Auf die Idee da WD40 rein zu sprühen wäre ich im Leben nicht gekommen, obwohl das bei uns im Hause auch oft als Allheilmittel herhalten muss ;-)

Und?
Tut sie's heute immer noch?

LG Lehmi

Tamara hat gesagt…

Oh ich freu mich ja soooo sehr für Dich!!! HAHAHA WD40, mein Zaubermittel (ich glaub ich hab mind. 4 Flaschen irgendwo rumstehen, immer griffbereit) und auch für die NäMa schon oft mein Allheilmittel gewesen - wie auch für quietschende Autotüren!!!!
Suppii dass sie noch geht!!!

Marti hat gesagt…

Who would have thought that? I'll have to remember that if mine quits working right.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.