Samstag, 9. April 2011

Ihr habt es so gewollt.../ You asked for it...

Nun also mit mir drin. Eigentlich wollte ich euch auch gleich eine passende Hose präsentieren, aber die ist über den Zusatnd des Zuschneidens noch nicht hinaus gekommen. Und da ich heute gearbeitet habe und jetzt noch das schöne Wetter genieße, dachte ich, ich lass Euch nicht länger warten. Den Tragetest hat der Pulli heute auch schon bestanden. Angenehm weich, und durch die Mischung aus Seide und Baumwolle auch nicht zu warm. Ich habe den Kragen länger gemacht und schließlich sogar fixiert. Eigentlich sah das auf dem Bild wie ein richtig langer Rollkragen aus, aber bei meiner Version hing das Teil unmotiviert rum...also ab und ändern. Aber so finde ich es richtig schön.
Hoffe Ihr genießt alle den wunderbaren Sonnenschein..bis bald!

Well this is me wearing the sweater. I wore it all day today and really like it. It isn´t too warm, since it´s cotton and silk. But really comfortable and soft. I had to make some adjustments, since the collar looked really crappy at first, but then I knitted it a little longer and sewed it to the front and back and now I really like it. Amazing huh? I actually like something...I didn´t want to wear it until I finished the coordinating pair of pants, but since I have to work this weekend I figured, why wait. We have wonderful spring weather with temperatures around 20°C. It is awesome.Hope you all have a great weekend too, so long! 
Oh and by the way - I already started on the pants! :-)

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Eindeutig ein Neidobjekt, Deine Adresse habe ich, dann kann ich ja stehlen kommen ;-)
Die Farbe steht Dir sehr gut.
Ein schönes Wochenende!
Karina

Elke hat gesagt…

Auch oder gerade mit dir drin ein tolles Teil!

LG ELke

Karin hat gesagt…

Der Pulli sieht Klasse aus. Getragen sieht er noch viel besser aus!!!

Pegasus4u hat gesagt…

Sieht wirklich superklasse aus!!! Und bei deiner Materialwahl öfters tragbar :)) Ich kanns mir richtig vorstellen, da hineinzugreifen.. *träum* ----
..HA und was sehen meine Äuglein?? Schwere Tätigkeiten bei Euch?? Wouw.. kommen denn ganz neue Platen hin oder werden nur die alten Fliesen wieder richtig sauber verlegt? Na dann Euch noch viel Erfolg und frohes Schaffen :)
Wünsch nen schönen Sonntag!!

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Danke Euch..
Ja es gibt einen neuen Terrassenbelag. Die alten Fliesen waren kaputt. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem was uns gefällt. Schwierig, schwierig! :-)

Thea hat gesagt…

The sweater is beautiful!

QuiltSue hat gesagt…

That looks just as good on you as I thought it would.

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
der Pulli ist ein Traumteil geworden, und die Farbe steht Dir soooo gut.
Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Liese hat gesagt…

Jaaa... Getragen viel, viel schöner als auf Deinem Fertig-Foto.
Und die Farbe steht Dir auch noch so gut, Glückwunsch.
Dunkelbraun zu Weiß sieht auch immer wieder schön aus - finde ich...
Greets,
Liese

Kirsten's Cooking hat gesagt…

First of all - I love your hair!!

I really can't believe you made that sweater - you are very talented - great job!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.