Samstag, 16. April 2011

FNSI & FTF

Also ich bin grade nicht zu so ganz viel zu gebrauchen. Deshalb gibt es Favourite Things Friday heute am Samstag und am FNSI habe ich gleich gar nicht mitgemacht...schnief..aber für heute und morgen habe ich mir fest vorgenommen zu nähen.

Well I am no good at the moment. I didn´t post FTF on time and didn`t sew anything on Friday night. Naughty, naughty...but I promise to get some sewing in this weekend.

Favourite Things Friday - Frühling!!

O.K. ich geb es zu, in den letzten drei Tagen war das mit dem Frühling wieder etwas mager, aber er kommt, der Sommer steht vor der Tür und wie die Blumen in meinem Garten blühe ich auch mit jedem Sonnenstrahl weiter auf.

Favourite Things Friday - Spring!!

Finally, even though the last three days were fairly cold, Spring is here. And I am loving it. With every ray of sunshine I start to bloom just like the flowers in my garden.

Mein Birnbaum /my pear tree


die ersten Knospen am Apfelbaum / the first buds on the apple tree
Und wer gucken möchte was die anderen an Lieblingssachen haben klickt hier.
Wer lieber gucken will was die anderen Fraitagabend genäht haben klickt hier.
And in case you want to see other favourites click here.
You rather want to see what everyone else did Friday night? click here.

Kommentare:

thea hat gesagt…

what beautiful pictures .. glad to know that you are blooming just like spring!

Pegasus4u hat gesagt…

Man kann eben nicht immer Vollgas in der Freizeit geben und damit die Blogs füllen... manchmal fährt man eben auf der Standspur und dafür berulich auf der Überhospur...
Dein Garten wird bestimmt wieder eine Wohlfühloase!!! *neid*
Wünsch Dir n schönes Wochenende =)

Pegasus4u hat gesagt…

(blöde Tastatur, da bleiben einige Buchstaben hängen wenn ich zu schnell schreibe, sorry )
...und dafür beruflich auf der Überholspur ...

Marg hat gesagt…

It's amazing what a little bit of sunshine can do isn't it. We have sun pretty much all year around, except so far this weekend it has been very grey and dull, so looking forward to seeing more sun soon.
I love all the pics of the spring flowers, very pretty.

Shay hat gesagt…

I didnt sew Friday night either Kirsten. I had every intention but my phone rang 4 times and the lasy time I yakked for about 3 hours.

I'm glad Spring has sprung at your place! Lovely pictures!

Caren Kristine hat gesagt…

Your garden looks great!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.