Dienstag, 19. April 2011

15 minutes update

Die Woche war was handarbeiten angeht nicht von Erfolg gekrönt. Aber ab übermorgen habe ich 10 Tage URLAUB!!! Und ich hoffe, dann etwas getan zu kriegen. Auf der anderen Seite zieht es mich bei dem schönen Wetter einfach mit einem guten Buch in die Sonne und das ist auch gut so.

This week wasn´t very successful in regard to crafting or sewing. But as of Thursday I have 10 days off from work and I hope to get some things accomplished then. On the other hand I want to spend as much time outside as possible with the weather being as beuatiful as it is. I much more like sitting in my lounge chair reading a good book than in the basement sewing. And that is o.k.

Mittwoch/Wednesday: Schnitt auf Stoff gesteckt, pinned pattern to fabric

Donnerstag/Thursday: nix, nothing

Freitag/Friday: nix, nothing

Samstag/Saturday: Svea zugeschnitten; cut out fabric for tunic top
 
Sonntag/Sunday: zwei Blöcke vom Batikquilt gequiltet; quilted two blocks on batic quilt

Montag/Monday: nix, nothing


Dienstag/Tuesday: mal sehen aber vermutlich auch nix, we`ll see but most likely: nothing
 
Well that makes it 3/7...:-( and there is obviously room for improvement. Lets see what the others accomplished.
 
Naja das sind dann 3 von sieben Tagen..durchaus steigerungsfähig. Mal sehen was die anderen geschafft haben.

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Kirsten, ich wünche dir einen tollen Urlaub. Meine zwei Wochen waren gestern um, und was das Nähen angeht, habe ich nicht einen bruchteil davon gechafft, was ich mir vorgenommen habe.
Aber, ich fühle mich wohl, denn ich war viel in der Sonne und habe meinen Garten genossen. :-)

Also, auch für dich, geniesse das Wetter und erhol dich gut.

Liese hat gesagt…

Einen schönen Urlaub auch schon mal von mir!
Mit Sicherheit wirst Du dann mehr schaffen - wenn auch nicht so viel, wie Du Dir jetzt wahrscheinlich vornehmen wirst, denn so ist es ja immer...
Greets,
Liese
*die sich darin übt, keine konkreten (Mengen-)Pläne mehr zu machen, damit sie sich einfach über das freuen kann, was sie geschafft hat - wie wenig oder wie viel das auch sein mag*

Shay hat gesagt…

I think that week or so before holidays is always a bust . You're so blessed busy trying to get stuff done so you can actuallly ENJOY the holiday that it doesnt leave time for anything else. May the craft be with you while you're on holidays.

PS. I didnt do so crash hot this week either!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.