Dienstag, 12. April 2011

15-Min. täglich? 15 minutes a day?

Ja, ich habe wieder mal versucht die 15 Minuten täglich zu schaffen und es ist mir fast gelungen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich mich noch meinem Pullover gewidmet. Freitag dann meiner neuen Hose. Diese mußte zugeschnitten und am Samstag dann versäubert werden. Sonntag habe ich sie fertig genäht und mich total gefreut, dass ich sie Euch zeigen kann, aber da wurde ja nichts draus. Gestern habe ich dann geschmolt und ein bischen in meinen Nähheften und -büchern geschmökert (zählt das auch???). Und heute kann ich den Sieg über die Hose vermelden. Ich fühle mich super wohl in der Hose und würde behaupten, dass sie super sitzt (sagt mein Mann übrigens auch) und sie macht, dass ich dünner aussehe :-) Aber wenn ich die Bilder sehe, bin ich  mir da gar nicht mehr so sicher.

Did it - 7 out of 7 - at least more or less. Tuesday, Wednesday and Thursday I worked on finishing the sweater. Friday I started cutting the pants. Saturday I started sewing the pants, which I meant to finish on Sunday. Well you know what happened and therefore I was mad all day Monday and spent time leafing through my sewing books and journals to find a good solution. (does that count?)Today I finally succeeded and got the pants finished.
I feel like they fit really well, I like them and they are comfortable...and they make me look thinner than I am!!
But looking at the pictures I am not really sure anymore.
Und hier könt ihr sehen wer noch mitmacht.
And here are the other brave participants.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Eine wirklich schöne Hose,welchen Schnitbt hast du dafür genommen ?
Liebe Grüße Bettina

Karina hat gesagt…

Das Du damit dünner aussiehst glaube ich nicht, ich denke, Du bist so ;-)
Die Hose sitzt wirklich schön, solche Schnitte muß man sich merken und gut aufbewahren, gut sitzende Hosenschnitte sind selten und schwierig zu machen.
LG Karina

Shay hat gesagt…

I think they look fabulous. Yes reading and looking at sewing related stuff does count!

Good on you Kirsten for getting something done 7/7. I had a very slow sewing week.

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
mir gefällt Deine Hose, und sie sitzt phantastisch, Glückwunsch.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

QuiltSue hat gesagt…

They are great, and really suit you.

Hesting hat gesagt…

Ich finde auch, sie sieht klasse aus.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.