Montag, 25. April 2011

101 Dinge in 1001 Tagen Update/ 101 things in 1001 days

Melody genießt Ostern /Melody enjoying Easter
Vor fast zehn Monaten habe ich meine "große" Liste der 101 Dinge geschrieben und veröffentlicht. Leider habe ich zwischenzeitlich völlig vergessen, dass ich ja auch zu jedem Punkt den ich erledigt habe einen Post schreiben wolte. Nun ja, auf alle Fälle ist es an der Zeit mal ein kurzes Update zu geben, wie es läuft.
Also ich habe ungefähr die Hälfte meiner Punkte erledigt. Das hat mich selbst überrascht, wenn gleich es wohl auch die einfacheren Dinge waren. Einige Dinge habe ich auch nicht so 100%ig im Blick, z.B. die Sachen mit dem jeden Monat/viermal im Jahr etc.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft.
Und wie sieht es bei Euch aus? Ich weiß, dass ja noch einige andere so eine Liste gemacht haben. Wie weit seid ihr? Seid ihr überhaupt noch dabei?
Meine Liste findet ihr übrigens hier

About ten months ago I started writing a list of 101 things I wanted to accomplish in 1001 days. Well I guess it is time to bring everyone up to date.
The first thing is that I was going to write a post about everything I got accomplished. Well I forgot alll about that, but marked the things red on my list. Unfortunately the list is in German so you will have to ask M.r Translator from google or anywhere else for help. Or simply ask me..I didn´t feel like rewriting the whole list in english. Please forgive me.
Anyways, back to the topic: I got almost half of the list completed even though I have more than half of the time left. I do admit that I probably hit the easy tasks first, but oh well..
Anybody else has/had a list like that? How are you doing? Did/do you stick to it?
You can find my list here

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

hihi das Bild mit Melody sieht ja sooo niedlich aus!!!! Super geknipst!!
Ähm ja... ich glaub ich werd mich heute nachmittag auch mal meiner Liste widmen :((- ich hab sie auch irgendwie erfolgreich verdrängt *zwinker*
BB

Shay hat gesagt…

I dont have a list like that at the moment, but I've done it in the pat . My list was 50 things I wanted to do in a year. It's a great idea ..maybe I should consider doing it again!

Hesting hat gesagt…

Ich update meine Liste auch grad, danke fürs Erinnern. :)

Lehmi hat gesagt…

Oh, da warst du aber ganz schön fleißig - Respekt!

So eine Liste in "klein" habe ich in meiner Schublade liegen, die wird nicht veröffentlicht, weil zu viel Höchstpersönliches dabei ist :-)

LG Lehmi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.