Montag, 7. März 2011

Verlosung / Give Away

Nachdem ich heute gaaanz viel Nähen wollte hat meine bekloppte Overlock mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da sie immer meint nur ungefähr fünf Meter zu nähen und dann nicht mehr nähen zu wollen. Von da ab reißen im Wechsel alle Fäden. Ich kann sie 100 mal neu einfädeln, säubern etc. Am nächsten Tag oder ne Woche später geht sie dann wieder...grrrrr...ich bin sooooo geladen. Ich glaube die Maschine lernt heute noch fliegen!!

Und weil Ihr alle so lieb seid habe ich mir überlegt, da Ihr alle genug Stoff habt und ich auch nicht weiß, was ich den nicht Patchworkern stofftechnisch Gutes tun kann, bekommt Ihr heute ein kleines Verwöhnpaket von mir. Es besteht aus einer Bodylotion, einem Duschgel, einem Schwamm und einer Überraschung! Alles was Ihr tun müßt ist einen Kommentar zu hinterlassen. Solltet Ihr mich noch verlinken, so schreibt das dazu oder schreibt nen Extraeintrag, so dass Ihr ne zweite Chance bekommt. Wenn Ihr Euch noch in die Leserliste eintragt gibt es sogar drei Gewinnchancen. Also die, die schon in der Leserliste sind, sind  - wenn sie einen Kommentar hinterlassen - automatisch zweimal im Lostopf.
Ich hoffe, meine Geschenkidee gefällt Euch. Die Verlosung endet am 21. März.

Viel Glück!!

I am absolutely frustrated and mad. My serger has a life of its own. And it does not behave!!! Having a day off today I cut all the pieces for my new dress and started sergeing. So far so good, ´cause for about 5 yards my maschine did what it was supposed to do. Than all of a sudden out of the blue the threads started to break..but not the same one over and over - no everytime something tore it was a different thread. Well in the end I rethreaded the maschine for about a million times and decided to give up after I had wasted about two hours. Sooner or later this serger is going to end up on the moon.

O.K. and here is my giveaway. Since I have a lot of readers who do not quilt I figured fabric wasn´t the best idea. So I decided to give away a little "pamper-yourself-package". It includes shower gel, body lotion, a sponge and a little surprise.
All you have to do is leave a comment. If you are  reader you get two chances. If you link me up and let me know you get another chance. If you become a new reader please let me know too, so you can get your extra chance. I hope you`ll like the gift and wish you good luck.
This give away ends March 21st.

Kommentare:

skanna hat gesagt…

Ha Erste! :-D Ich hab dich verlinkt, steh in der Leserliste und hab nen Kommentar. :D Das ist wie beim Überraschungsei!! ;-)

Simone hat gesagt…

Oh, das ist ja sehr lieb von Dir! Und eine tolle Idee, die eigentlich jeder Frau gefallen müßte!

Ich versuche denn mal mein Glück...

Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Simone

P.S.: Blöd, wenn man auf diese Maschinen angewiesen ist...

Chris Diwo hat gesagt…

Und ich bin die zweite^^.Ich bin heute zum ersten mal hier,werde aber mit Sicherheit wieder vorbei schauen,
LG
Chris

Shay hat gesagt…

Some sewing days are like that arent they ? It's best to walk away on those days and find something else to do!

Oh! What a lovely giveaway. I'd love to be in with a chance. I'm a follower too...

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

na, kann deine Ovi jetzt fliegen, oder hat sie nochmal Gnadenfrist bekommen? Ich hoffe, dass du sie/jemand sie wieder hinbekommt.
Schöne Sachen verlost du, Entspannung und Wellness sind genau das Richtige nach einer anstrengenden Nähsession. Vielleicht habe ich ja wieder Glück?

Ich wünsche dir eine entspannte Woche und werde deine Verlosung gleich verlinken.

LG Elke

Karina hat gesagt…

Hüüüühüpf ins Töpfchen - da mach ich sogar gerne nen Bauchklatscher wenns sein muß.
Bei meiner Ovi denke ich auch manchmal sie hat ihre Tage, dann könnt ich sie an die Wand schmeissen. Warum das manchmal so ist und dann ne Spontanheilung eintritt ist mir auch noch nicht klar. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Fehlersuche und trotzdem einen schönen Tag!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* .. jetzt seh sich einer mal die Damen hier beim 2./3. Eintrag an... da streiten sie sich um den Platz *kicher* ... is das nich süss???
Siehste Mal Kirsten was aus deinem tollen Blog geworden ist!!! Echter Wahnsinn!!!!
Wenn die Ovi immer noch nicht will bring sie mal zum Durchchecken.. aber droh ihr vorher ordentlich, damit sie vor Schreck eine Spontanheilung erlebt *lach*
Drück Dir die Daumen, dass das wieder in den Griff zu bekommen ist!
(Wer sich an eine Ovi gewöhnt hat, will nix anderes mehr......)
Heute nen schönenn kreativen freien Nachmittag wünscht Dir
Tamara

QuiltSue hat gesagt…

How frustrating for you to have a day to sew and then a machine feels like a day off!

Your giveaway looks great, please would you enter my name? I am a follower too.

Liese hat gesagt…

Oh, je, sowas kennen wir wohl alle - und niemals kommt so ein Ärgernis gelegen.
Wenn meine Ovi spinnt, fädele ich sie komplett neu ein, nachdem ich sie gründlichst gereinigt und geölt habe, i. d. R. läuft sie dann wieder anstandslos. Weiss auch nicht, warum die so gerne rumzicken. War zu allem Überfluss ja auch noch ein Montag O.O
Gerne quetsche ich mich noch zwischen die anderen Teilnehmerinnen, obwohl Du gestern die Wellness hättest gut gebrauchen können. Oder vielleicht doch die Ovi? ;o)
Viel Glück für den nächsten Versuch,
und vielen Dank für's Verwöhnen,
Liese

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
meine Overlock hatte auch mal solche ähnlichen Macken, hast Du schon mal die Nadeln getauscht?
Ich wünsch Dir, dass sich alles bald klärt, und Du wieder ganz flott beim Nähen unterwegs bist.
Dein Wellness-Programm sieht verführerisch aus. Verlinkt wird Du gleich, schon lange verfolge ich Deinen Blog.
Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Angel56 hat gesagt…

Kirsten man das tut mir echt Leid für dich das du dich so über deine Ovi ärgern musst. Aber deinen Blog hast du gut in griff und in kurzer Zeit schon sehr viel leser. Da sieht man mal wie beliebt du bist. Ich werde deinen Blog gleich mal auf meinem Verlinken und mal schauen ob du dadurch noch ein paar liebe Leser bekommst.;-)
Lg. Angel

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen.
Laß Dich nicht ärgern ;-)))
Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.