Sonntag, 27. März 2011

Schade!!! Too bad...

Leider hat sich Sabine noch nicht bei mir gemeldet, um ihren Gewinn zu bekommen. Entweder gefällt er ihr doch nicht (warum hat sie dann mitgemacht?) oder sie hat es noch immer nicht mitbekommen. Ich habe ihr eine email geschrieben, auf die sie auch nicht geantwortet hat. Falls jemand Sabine kennt so bittet sie doch sich bei mir zu melden. Sollte das bis Mittwoch 12:00 Uhr nicht geschehen sein, werde ich den Preis erneut verlosen.

Too bad: Sabine hasn´t claimed her price yet. I have no clue why and have even written her an email. In case she doesn´t reply to me by Wednesday I will draw another winner.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Ich hatte eine ziemlich mieserable Woche mit starken Kopfschmerzen, habe ein bischen für meine Praxis genäht und gestrickt was das Zeug hält. Und den Rest der Zeit, die ich nicht gearbeitet habe, habe ich mich ungefähr so gefühlt:

Other than that I had a really busy week, with lots of very bad headaches. I did a little sewing for work and a lot of knitting. And the rest of the time, that I wasn´t working I kind of felt like this:

Kommentare:

Shay hat gesagt…

I think it must have been one those weeks. I hope the weekend gave you time to rest and relax.

QuiltSue hat gesagt…

I'm sorry about the headaches. I hope they hurry up and go away so you can get back to being the cheerful blogger we all know.

Lehmi hat gesagt…

Solche Wochen braucht man irgendwie nicht ...

Aber heute beginnt ja schon wieder eine neue .. bessere ... warte mal ab! :-)
LG Lehmi

Pegasus4u hat gesagt…

Oh Melody... was is die niedlich!!!!
Hmm vielleicht ist Sabine derzeit nicht online? Urlaub? oder sonstwas..vielleicht die Mails in SPAM gelandet? (passiert mir auch sehr oft)... kann mir nicht vorstellen, dass das Geschenk nicht gefällt...
*pustpust* ich hoffe, die Kopfschmerzen sind nun wieder wech???
*winkwink*

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Kirsten, wow !!!! Ich habe gewonnen!
Ich gewinne sonst selten und habe gar nicht damit gerechnet. Ich habe Deine E-Mail leider nicht bekommen, sonst hätte ich mich schon längst gemeldet.
Ich finde das Geschenk total klasse und habe ja deswegen einen Kommentar geschrieben;-)))
Wie mache ich denn jetzt weiter ????
Ich war am Wochenende nicht so oft online, da wir mal ein bißchen Sonne hatten und ich am Samstag gefeiert habe. LG, Sabine
Ach so, meine Mailadresse ist info@harzquilt.de

Mafalda hat gesagt…

Hallo Kirsten,

beim Blättern in deinem Blog bin ich auf den schläfrigen Hund gestoßen - knuffig !!
Ich habe einen Labrador, lieb und verspielt. Fotos von ihm gibt es auch - auf meinem Blog.

P.s.: Weiterhin viel Spaß beim Nadelklappern!

Liebe Grüße
Mafalda

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.