Montag, 21. März 2011

Gewonnen!!! / And the winner is..

Wir haben alle Namen rausgeschrieben,
 die Glücksfee Annika hat gemischt, gezaubert,
We wrote up all the name,
Lady Luck Annika mixed them up, did a little magic

Lose gezogen und
picked a name and

tadaaaaaaaaaaa
tadaaaaaaaaaaa

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die Gewinnerin ist...
the winner is:
 
Sabines Harz Quilt
(sorry ich habs falsch geschrieben, vielleicht sollte ich doch öfter meine Brille tragen)
 
Sabine bitte schicke mir deine Schneckenpostadresse, damit ich dir ganz bald deinen Gewinn schicken kann.
 
Vielen Dank an alle für´s Mitmachen, Lesen, Verlinken, Hilfe stellen und Motivieren. Ihr seid einfach klasse.
Thanks everyone for participating, reading, linking up, helping and motivating. You guys are just great!!!

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Tupper gerührt... und nicht geschüttelt :D :D Sabine herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Shay hat gesagt…

Congratulations to Sabine.

Thanks for the chance Kirsten. Great giveaway!

Lehmi hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
LG Lehmi

QuiltSue hat gesagt…

Congratulations to Sabine.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.