Samstag, 12. März 2011

Frust-Samstag /Frustrating Saturday

Nun habe ich mein Leinenkleid endlich fertig, aber meine Familie hat es als nicht tragbar deklariert. Tochter meinte:"Nee Mama, das meinst Du nicht ernst?" Und das war´s. Mein Mann meinte es tauge vielleicht, um an einem heißen Tag an den See zu fahren, aber zur Arbeit - nee zu "unvorteilhaft". Ach er drückt sich immer nett aus, wenn ihm etwas nicht gefällt...und nun? Menno ich hab mir da ausnahmsweise mal richtig teuren Stoff geleistet...Ich bin echt gefrustet. Und ich überlege mir ernsthaft, ob ich morgen ein Bild poste...nicht dass ihr alle nicht mehr wieder kommt!

I finally finished my linen dress and nobody seems to like it. All my daughter said was. " No Mom - you are not serious contemplating wearing this, are you?" And my husband thinks it is just about good enough to go to the lake on a hot summer day. Great - for the first time I really spent a nice amount of money on fabric....I am frustrated!!! And I am really wondering whether I should post it or if you might never come back.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bild per mail oder hier in Deinem Blog. Ich glaube nicht, dass es nicht gut aussieht!
Liebe Grüße
Katharina

Pegasus4u hat gesagt…

Hey!!! Du möchtest doch gerne immer von deinen Bloglesern ehrliche Komplimente! Und bisher kamst du auch mit (dem bissl) Kritik doch auch gut zurecht?!!!! Quatsch, her mit dem Bild.
Du bekommst eher Mitgefühl, als das deine Leser weg bleiben würden (denn wer hat diesen Frust nicht schon selbst erlebt??)
Kopf hoch, nur Mut..... (und soooo schlimm kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen... )

Liese hat gesagt…

Ohne Foto glauben wir mal garnix - also...
Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimmm, Deine Familie ist nur hypersensibel - im Gegensatz zu uns, selbstverständlich.
Ich warte...
Greets,
Liese

Mosine hat gesagt…

Doch, zeig es uns. Vielleicht haben wir alle zusammen eine Idee :)

LG, Simone

skanna hat gesagt…

Zeig es und wir überlegen was wir dann machen. ;-)

Simone hat gesagt…

Klaro, ein Foto! Vielleicht haben wir ja Tips zur Verbesserung!
So manches Bild in meinem Blog finde ich auch eher nicht so gelungen, aber auch so was gehört dazu - ist halt so - und hat mir auch oft weitergeholfen!

Lieben Gruß und gute Nacht,
Simone

Shay hat gesagt…

I think you should post a picture...Im not easily scared and Im sure it isnt bad at all!

The question is : Do you like it?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.