Freitag, 4. März 2011

Favourite Things Friday /Lieblingssachen Freitag

Es ist wieder Freitag. Eine super stressige Woche liegt hinter mir und ein hoffentlich ruhiges Wochenende vor mir (obwohl ich Klinikbereitschaft habe). Und Freitag ist Lieblingssachen Tag bei Shay. Also wenn jemand mitmachen möchte - Post schreiben über irgend was was Ihr besonders gerne habt und bei Shay verlinken und so ein wenig Einblick in das Leben des anderen bekommen.
Mein heutiger "Favourite" ist :

COKE ZERO

Ich LIEBE Coke und ich trinke eigentlich nix anderes. Ich weiß nicht, ob es klug ist das ich das jetzt hier zugebe, aber ich trinke Cola wie andere Leute Kaffee...naja ist ja beinahe das selbe...nur in kalt. Ahhhh jaaaa kalt sollte sie natürlich sein. Am liebsten aus dem Kühlschrank und noch lieber mit viiiiel Eis drin. Naja so hat jeder seine Macken...und was ist Euer Lieblingsgetränk?

O.K. Friday again. I´ve  had a week from hell, but hopefully am having a peaceful weekend ahead. Since it is Friday we are having FTF over at Shay´s place again. In case you wanna participate, just write a post, hop on over to Shay and Mr. Linky and let us have  look into your favourite things.
My favourite today is
COKE ZERO

I don´t know if it is a good idea to admit, but I love to drink Coke, all day long. I drink Coke like other people drink water or coffee. And I like it cold, ice cold if possible.
So what is your favourite drink?

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oh, das wundert mich doch, aber wenn sie Dir schmeckt ist es ja gut. Was das angeht bin ich ganz langweilig und trinke am Liebsten Mineralwasser und Ostfriesentee.
Ein ruhiges erholsames Wochenende wünsche ich Dir!
Karina

Mosine hat gesagt…

Genau. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich bin bekennender Kaffeejunkie; steh gar nicht auf Cola. Egal ob mit *Null* oder mit *Mit* - zu süß. Verdünnt mit Baccardi lass ich sie mir noch durchgehen *gacker*

LG, Simone
die Dich auch nicht für *colasüchtig* gehalten hat

Thea hat gesagt…

I prefer the original coke, but coke zero is a great calorie free substitute!

Amanda hat gesagt…

On a very hot day I like an Ice cold coke other times not so much. Great FTF

Shay hat gesagt…

My name is Shay and I am a coffee- and tea- a -holic. I try to limit myself to about 8 cups a day total...there- now you know my dirty little secret.

I like the taste of Coke Zero, but cant drink it . It does something weird to me and gives me indigestion each and every time. I promise I wont lecture you on how bad the acids in that stuff are for your teeth.

Sorry your week sucked. Mine too! Must be something in the air!

I really appreciate that you linked up to FTF after such an awful week too..lets make next week a better week for us both!

Kirsten's Cooking hat gesagt…

I've never tried it - can you believe that?

My favorite drink is dependent on the time of day. Green tea when I first wake up, a swig of juice with breakfast, coffee to put me in a good mood - and then water for the rest of the day. Oh, and a nice cold beer a few nights of the week with dinner! :)

Have a good weekend - hope next week is better!

Seams Inspired hat gesagt…

I've never had a Coke Zero, Kirsten. If I drink soda, I usually have Dr. Pepper. Mmmmmm! I start my day with a cup of coffee, then usually drink water or milk the rest of the day. Great favourite! Hope your weekend is fabulous after your rough week. Happy FTF! :o)

PS...Love your new Froggie Header! It's adorable! :o)

P. hat gesagt…

Ich LIEBE iced tea mit Truvia! Coke Zero ist ser gut, aber I try not to drink much soda. (Sorry, my German is minimal and only hit and miss, but it's good to practice ein bisschen, ja?) Have a great weekend!

QuiltSue hat gesagt…

Sorry you've had a bad week. Perhaps we need them to make the weekends seem even better? As for my favourite drink, it's a toss-up between vanilla latte machiatto or just cold tap water.

Ingrid hat gesagt…

Ui, Coke Zero süchtig-gibt wohl schlimmeres, ne!
Ich würde sie auch trinken, allerdings reagiere ich allergisch auf Cola.

Meine Favoriten sind Tee, Kaffee und Wasser(ohne).
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ich bin absolute Kaffeetante und mag Cola nicht besonders gerne. Aber ein Laster sollte schon jeder haben und da sind Kaffee und Cola vermutlich harmlose Laster :)
Einen schönen Restsonntag wünscht Katharina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.