Montag, 21. März 2011

15 Minuten Ergebnisse / 15 minute results

Heute ist Frühlingsanfang und ich habe bei herrlichem Sonnenschein draußen tatsächlich mal gute Laune. Und ich habe es tatsächlich geschafft, vom Freitag bis heute (ja ich habe heute schon 15 Minuten gestrickt - fg) jeden Tag 15 Minuten Minimum zu handarbeiten. Meistens ist es ja nur das frau anfängt und schon läuft es fast von allein.
Today is the official start of spring and as ths sun is shining I am in a surprisingly good mood and I did it and actually spend 15 minutes daily - and more - working on my crafts. And there are already results. Surprise, surprise! I found that it is all about getting started, ´cause once I started I always spend way more than 15 minutes (o.k. except for this morning - I knitted exactly 15 min before turning on the computer).

Als Ergebnis sind der Sommerrock und die Socken fertig und ein neuer Pulli ist angefangen.
Der Rock ist ein Stufenrock ohne Schnitt. Grade richtig für warme Sommertage.
As results you will see a summer skirt, sewn without a pattern. Just perfect for nice, warm summer days.



Die Socken sind für eine bekannte, die immer meine Socken bewundert und jetzt einfach mal ein Paar geschenkt bekommt.
The socks are for a friend who always likes my hand knitted socks and now will get some herself.
 
Naja und der Pulli wird für mich. Modell 21 aus Filati Ausgabe 41 (ist glaube die aktuelle). Material ist Lana Grossa Alta Moda - ein Traum aus Baumwolle und Seide.
Well and since I finished the socks I had to start something new. This will end up being a short sleeve sweater for myself. Material is Lana Grossa Alta Moda and the pattern is from Filati No.41.

Schaut wieder rein, denn heute Abend ziehe ich die Gewinner für den Give Away. Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!
Stay tuned for I am going to draw the winners for the give away tonight. Have a great start into the new week!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Ui, heute schon gestrickt? Du bist ja fleissig! Der Rock ist schön geworden und bestimmt das richtige für warme Tage. Die Fotos davon hast Du ja hoffentlich gestern in der warmen Sonne gemacht, oder? Hier scheint sie zwar heute morgen auch schon aber es hat gefroren.
Deine Bekannte freut sich bestimmt, das kann ich nachfühlen :-).
LG und einen weiterhin sonnigen Montag!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

WOOUUUWWW.. Du bist echt superfleissig!!!
(ich habe heute früh nicht gesockt, dafür schon geputzt *gg*)
Dein Rock ist ein Traum!! Herrlich!! So etwas wollte ich ja auch haben (kannst Du Dich an mein Desaster noch erinnern????)
Dir steht dieser Rock echt gut :) So schön frisch!! Und hammer Wolle hast Du Dir da ausgesucht *schwärm*
Wünsch Dir weiterhin einen superschönen Tag!!
Liebe Grüsse

Karin hat gesagt…

Fleissiges Bienchen ;-) der Rock sieht Klasse aus!!! Wenn ich deine Socken so ansehe....... hmmmm ich glaube, ich hab irgendwo auch noch ein Paar was auf die Fertigstellung wartet (Asche auf mein Haupt)

Shay hat gesagt…

Cute socks!Nice skirt!Lovely sweater! lol.

Melody the wonder dog looks very relaxed in that photo. I cant get Indy and Lola to sit still long enough to take shots like that.

Good Luck to all the giveaway participants and thanks for hosting, Kirsten!

QuiltSue hat gesagt…

GReat skirt and lovely socks - that really was a good weekend.

Sun's shining here too, but not sure how long for!

Mosine hat gesagt…

Hey Ihr beiden Sonnenanbeter :)
Ist es schon sooo warm bei Euch? *neidischbin* Hier ist morgens auch noch Reif auf den Gräsern. Am Tag sehr schön.
Dein Rock ist prima geworden. Wie schaffst Du es, ein Paar Socken so schnell fertig zu stricken? Meine dauern jetzt schon eine Woche und ich bin jeden Tag Stunden dabei.

LG, Simone

Angelika hat gesagt…

Juchhuuuu - der erste Frühlings/Sommer-Rock - und so ein toller Stoff. Die Farbe macht Lust 25 Grad im Schatten. LG, Angelika

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.