Sonntag, 27. Februar 2011

Zum letzten Mal MMMF/ MMMF Last Post

Mein Ziel waren 20 Posts in diesem Monat - dieses ist der 25. zum MeMadeMonth.Yiel erreicht!
 Ich fand es sehr inspirierend eure ganzen Sachen zu sehen, wenn gleich ich es zum Schluss auch echt anstrengend fand noch dabei zu bleiben. Da ich die letzten zwei Tage auf einer Fortbildung war, gab es auch keine neuen Posts. Heute zeige ich euch dafür, wie ich gestern mit meinem Mann Essen gegangen bin und was ich nachher zum Spazieren gehen anziehen werde. Ich werde hierzu auf eine ältere Collage zurückgreifen, da sie euch mein Meisterwerk in allen Facetten zeigen kann. Der Mantel ist mein ganzer Stolz - ich habe ihn ganz alleine ohne jegliche Hilfe genäht.

Ich möchte mich bei euch allen für die vielen Besuche und die vielen lieben Kommentare bedanken und würde mich freuen, wenn ihr auch nach dem MMMF noch mal bei mir vorbei schaut. Sicherlich werde ich jetzt auch mal wieder Zeit haben, um etwas Neues zu nähen. Vor allem, wenn ich nicht jeden Tag tausend Stunden surfe. Die Stoffe und Schnitte liegen schon bereit. Geplant sind mindestens ein weiteres Coin Quilt, ein paar kleinere Sachen für meine Arbeit, ein Kleid und zwei Jacken. Zielsetzung ist Ende März...mal sehen, was ich schaffe.


My goal for MMMF was to post on twenty days. This is post No. 25, goal fulfilled. I think MMMF was very inspiring and I enjoyed seeing all the other outfits, and handmade things. Since I have been to  a workshop for the last two days I couldn´t post anything new, but will show you two things today. The first one is the outfit I wore last night, when my husband took me out for dinner. The other one is the coat I am going to wear this afternoon , when we will be going for a walk. I will post an old collage since it shows my master piece from all sides. I am really proud of this since I sewed it all by myself.

I hope you all will still stopp by even though MMMF is over. I hopefully will get a lot more sewing done, once I stop posting and surfing  for ten hours everyday :-)

My goals for March are: another coin quilt, some stuff for work, a dress and two jackets. So stay tuned and help me fulfill my goals.

O.K. here we go:
Los geht´s:
Outfit 1:
Bluse, Burda Kaufschnitt
Shirt, Burda pattern

Kette selbstgefädelt
selfmade necklace
Outfit 2:

Mein Meisterstück - DER MANTEL, Vogue Schnitt
My masterpiece - THE COAT / Vougue Pattern
More MMMF& mehr MMMF hier

Kommentare:

Shay hat gesagt…

There's that fabulous coat! Ive been waiting all month for it to show up. It's positively stunning Kirsten.

Ive enjoyed seeing the sheer variety of your creations. Thank you for taking the time to share them this month.

Liese hat gesagt…

Zum Essen warst Du ja recht sommerlich angezogen - ist es denn schon so warm bei Euch???
Und Dein Mantel ist nach wie vor ein Traumstück. Für solche absoluten Einzelstücke nähen wir doch eigentlich, oder? ;)
Einen schönen Sonntag für Dich,
und erhol' Dich gut vom MMMF,
Liese

frau knopf hat gesagt…

Wow-der Mantel! Wirklich ein Meisterstück!!
Bis bald mal-ich fand den Monat auch sehr aufregend!!:)

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Du hast wirklich in diesem Monat sehr viel gezeigt, wunderschöne Sachen, die mir ausnahmslos gefallen haben. So manch gute Anregung habe ich "gespeichert". Es ist wirklich bewundernswert, wie Du alles neben Deinem Beruf "auf die Reihe" gebracht hast.
Dein Mantel ist ein ausgesprochen schönes Einzelstück; ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Freude damit. Deine Kette ist ebenfalls sehr, sehr schön. Sicher werde ich auch nach wie vor regelmäßig bei Dir vorbeischauen und freu mich schon auf Deine neuen Sachen.
Dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein toller Mantel, jedesmal wenn Du reinschlüpfst kannst Du stolz sein. Die ARbeit hat sich gelohnt.
Ich freue mich schon, mal wieder was von Dir zu sehen.
Liebe Grüße Marion

Sylvia hat gesagt…

The coat is stunning! Looks like you really enjoy wearing it.

QuiltSue hat gesagt…

Great top with the white trousers, and I love the necklace.

Pegasus4u hat gesagt…

Gigantisch, wie sich dein Blog entwickelt hat... find ich echt super!!!
Und total fleissig warst Du ... na kann man immer wieder nachlesen und sich Anregungen holen :)
Ich hoffe, du hast nur viel zu tun und Dir geht es gut?!
Grüssle

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.