Mittwoch, 23. Februar 2011

Stoffausbeute / Fabric ,fabric, fabric

Juchuhhhh!!! Gestern Stoffe shoppen und heute ist auch noch der bestellte Leinen, den ich mir für meinen Weihnachtsgutschein holen wollte, angekommen  Den Leinen habe ich für ein Kleid mit passender Jacke gedacht. Wow..ich bin fast im siebten Himmel...

Yes!!!! Fabric shopping yesterday and today my order from the local store arrived. I had a gift certificate from x-mas left over and had ordered some linen for a dress and a jacket. Wow I think I am on cloud nine.

4 x orange ohne Plan
Orange stack builders

rot/reds for a coin quilt

2x weiß, blöd zu fotografieren, der linke soll mit in den coin quilt
the left white print is supposed to end up in the coin quilt
roter und oranger Leinen für Jacke und Kleid
Linen in orange and red for dress and jacket

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Gorgeous haul! Loving the red stack and cant wait to see the coin quilt they turn into.

blauraute hat gesagt…

Deine Ausbeute hat sich gelohnt, wunderschöne Stoffe hast Du erstanden. Ich bin gespannt, wann Du die ersten fertigen Sachen vorstellen kannst.
Liebe Grüße
Roswitha

Pegasus4u hat gesagt…

Ich beneide Dich immer wieder für dein sicheres Händchen bei den Stoffen... ich wär eher beim Griff ins Klo herausgekommen :(((
Soo schön :)

Karina hat gesagt…

Schöööne Ausbeute, besonders die orangenen.
LG Karina

Karin hat gesagt…

Tolle Stoffe - da möchte ich am liebsten auch gleich zum shoppen gehen - lol! Die Kleidung die du nähst ist ja der Wahnsinn!!! Gefällt mir supergut!

QuiltSue hat gesagt…

What beautiful fabrics you've chosen for a coin quilt, it's going to look great. I love your necklace too.

Angel56 hat gesagt…

Tolle Ausbeute Kirsten!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.