Donnerstag, 24. Februar 2011

MMMF24/28

So langsam muss ich auf Sommeroutfits zurückgreifen, ein Glück, dass es heute wieder etwas wärmer ist. Hier eine Bluse und eine Jacke aus dem vor(?) letzten Jahr. Die Bluse ist ein Kaufschnitt von Burda, die Jacke aus irgendeiner Burda Moden. Dazu eine selbstgemachte Kette.
Morgen und übermorgen werdet Ihr mich entweder vermissen müssen oder ich muss mit meinem Töchterchen heute Abend noch eine Fotosession starten, da ich zwei Tage auf eine Fortbildung muss.
Mehr MMMF

I guess I have to start taking out some of my summer outfits. I am running out of new outfits otherwise. At least it is not as cold today as it was the last few days. So here is a blouse and a matching jacket (burda patterns) as well as a selfmade matching necklace.
The next two days you will either have to miss me or I will have to ask my daughter for a foto session tonight since I will be out of town on a work shop for two days.
More MMMF



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super Kette!! Ey wegen Dir hab ich jetzt auch nen blog. :)

LG von Sandra

Karina hat gesagt…

Uuhhh Kirsten, ich bin schon keine Frostbeule aber wenn ich Dich ansehe wird mir kalt. Während hier Schnee liegt läufst Du mit kurzen Ärmeln rum....
Einen schönen Tag ohne Geierpelle ;-)
Karina

Marg hat gesagt…

Love the colour of the jacket and the colours in the shirt, and the necklace looks fantastic with the outfit.

Shay hat gesagt…

Love the matching necklace!

What kind of fabric is the jacket made from - it's fabulous!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.