Mittwoch, 23. Februar 2011

MMMF23/28 und was sonst noch passiert.../..and other things going on!

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser und liebe Freunde (lach...das klingt ja voll geschwollen)
also nochmal Moin,Moin! (viel besser)
Wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich in den letzten Tagen etwas wortkarg. Dass liegt überwiegend daran, dass es hier grade nicht so ganz rund läuft und ich dann nicht so die Ruhe habe auch noch was zu schreiben. Zu mal ich ja auch noch in zwei Sprachen poste und somit irgendwie jeden Post doppelt schreibe. Also nicht enttäuscht sein...es wird auch wieder besser.
Hier jetzt mein Outfit für heute. Da es -14° C hat und ich keine Lust habe zu frieren, habe ich mir meine Vogue Kuscheljacke rausgeholt. Genäht aus doubleface Jersey und einfach ein tolles Teil.
Mehr MMMF wie immer hier.
Good Morning all!
As you might have realized my posts are getting shorter by the day. Things over here are not really going well and I don´t have enough inner peace to sit down and write funny or even interesting posts. So please forgive me, stay with me anyways and be sure things will change again soon.
Todays outfit is a warm and cuddly knit jacket/throw from a Vogue pattern I made a few years ago. Since it is -14°C at the moment and I am not willing to freeze any longer I thought this would be good for work today.
And here as usual more MMMF.

Und da ich mir was Gutes tun wollte, habe ich mich gestern kurzfristig entschieden einen Quiltladen, den ich im Internet gefunden habe aufzusuchen. Also den Hund und das Auto geschnappt, 90 km Richtung Norden gefahren und den Patchworkladen von Anne Seifert besucht. Und natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. Melody fand es toll, denn sie durfte mit dem süßen kleinen Hund von Familie Seifert eine Runde im Garten toben. Also waren wir alle zufrieden. Klappt irgendwie immer wieder. Stoff kaufen führt doch zu einem erhöhten Glückshormonspiegel :-) Bilder von meiner Ausbeute gibt es später am Tag.
To feel better and lift my spirits I decided to take a trip yesterday and visit a quilt store I found on the internet that is 90 km away from here. So I grabbed my dog and my car and drove there and spent quite a lot of money and....I felt better. Works most of the time. Melody also loved it since she got to play with the family dog in their yard for a while.
Pictures of my purchases later today.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Boah, die Jacke sieht aber kuschelig-warm aus!

Einen tollen Tag wünscht
Simone

Karina hat gesagt…

Sehr ungewöhnlich und sehr schön.
Wünsche Dir das es bald wieder rund läuft!
Karina

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ja, Du hast recht: einfach ein tolles Teil. Auf Deine Ausbeute bin ich schon sehr gespannt. Ich werde erst wieder in Aschaffenburg zuschlagen. Magst Du vielleicht mit Waltraud (Kreative Hände) und mir dort hinfahren? Wir werden am Samstag, den 12. März fahren.
Dir einen schönen, sonnigen Tag und wenig Glatteis.
Liebe Grüße
Roswitha

QuiltSue hat gesagt…

Sorry things aren't going well right now, hopefully it'll improve quickly. I love the throw, and the colour looks good on you.

I'm looking forward to seeing what you bought on your shopping trip.

Shay hat gesagt…

Ahhhhhhhhh fabric shopping. It always soothes my soul too!

Arlett hat gesagt…

Wow, die Jacke sieht toll aus!
LG
Arlett

Pegasus4u hat gesagt…

Jo die Jacke ist total schick und bestimmt sehr warm.. sowas bräucht ich auch öfters mal... gerade Montag morgens ist es seeeehhhr frisch im Büro...
Und?? Wo bleiben die Stoffbildchen?? Bin schon sehr neugierig!!!
Grüssle

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.