Dienstag, 22. Februar 2011

MMMF 22/28

Und wieder mal eine orange Jacke, weil es so schön ist. Doubleface Walk und Schnitt, beides vom Stoffmarkt.
Und hier noch mehr Outfits.
Another orange jacket - can you tell I like orange??
And more MMMF

Sorry Bild ist etwas dunkel
Sorry for the bad picture

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hihi, da sind wir uns ja farblich wieder völlig einig und wie ich die Jacke finde muß ich wohl nicht mehr erwähnen, oder?
Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Ostfriesland!
Karina

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
die Jacke ist klasse. Der angedeutete Kragen (wie man auch immer dazu sagt) gefällt mir so was von gut, und der bunte Knopf mit dem Riegel ist so was von cool. Ich hoffe nur, man kann bald mal wieder mit einer solchen Jacke nur mit T-Shirt drunter morgens weggehen. Ich habe doch gestern wieder eine meiner ganz dicken Strickjacken rausgezerrt, so eine "blöde" Kälte.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, am besten vor dem Kamin und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Honigbärenbiene hat gesagt…

Noch besser als deine genähten Schätzchen finde ich immer dein fröhliches Lächeln!
Die Jacke steht dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße von der HOnigbärenbiene

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

auch wieder ein tolles Teil! Der Verschluss vorne gefällt mir sehr gut.

LG Elke

Liese hat gesagt…

Uiii... Was für eine tolle Jacke! Noch ein Grund mehr, auf die Stoffmärkte zu gehen *augenroll*
Dass Dir die Farbe ganz wunderbar steht, muss ich ja nicht mehr erwähnen, nehme ich an ;)
Greets,
Liese

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke...steht dir super gut!!!

liebe Grüsse Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Wunderschön Deine Jacke, Der Wollstoff kommt klasse raus.
Glückwunsch, da kannst Du der Kälte fröhlich ein Schnippchen schlagen .
LG Marion

Shay hat gesagt…

Some people can pull off orange . I am not one of them. Bright colours look so great on you and suit your personality down to a T!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.