Montag, 21. Februar 2011

MMMF 21/28

Mein heutiges Outfit: Bluse aus der Ottobre, Jacke Pattern Company
Mehr MMMF
Todays outfit: Shirt, Ottobre, Jacket Pattern Company
More MMMF
mit Jacke an (kein Wunder bei -9°C)
with jacket (no wonder at 9°below zero)

Und zum ersten Mal hat eine Bluse auch Manschetten -cool.
and for the first time a shirt even has cuffs - cool!

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

S..kalt haben wir`s auch *fröstel* aber zum Glück ist der Ostwind weg.

Guten Morgen :)
Welcher PC-Schnitt ist das? Blusen finde ich chic, nur die olle Bügelei nicht ;)

Hab einen schönen Montag.
LG, Simone

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Deine Bluse ist ja super, und noch solche Manchetten, hochachtung!!! Ist die Jacke gestrickt oder aus Strickstoff genäht? Sehr schick ist sie auf jeden Fall.
Dir noch einen schönen Tag und hoffen wir mal gemeinsam auf höhere Temperaturen, angeblich soll's am Wochenende etwas wärmer werden!!!
Liebe Grüße
Roswitha

Shay hat gesagt…

Now you're just showing off with your gorgeous cuffs.

Kidding - That whole outfit looks classy plus!

Really ? the weather gets to -9? ...who knew!

Honigbärenbiene hat gesagt…

Die Bluse ist dir wirklich super gelungen! Sportlich und elegant! Wirklich sehr chic!!!

Ein wirklich tolles Outfit!!!

Liebe Grüße von der HOnigbärenbiene (die bei -6 Grad bibbert)

Arlett hat gesagt…

Bluse und Jacke - einfach wunderbar. Ich finde ja Kragen und Manschetten an Blusen immer besonders schlimm zu nähen.
LG
Arlett

* Ninotschka * hat gesagt…

Die Jacke ist toll. Und das Gruen steht dir ausgezeichnet!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.