Sonntag, 20. Februar 2011

MMMF 20/28

Heute Nacht hatte ich einen selbstgemachten Schlafanzug an - aber das Bild erspare ich euch. Und heute tagsüber kann ich leider nur mit einem Shirt dienen, welches ich - wie ich soeben feststellen musste - schon einmal gepostet habe. Nun denn...so ist es eben. Morgen gibt es dann wieder was Neues.
Ansonsten habe ich den ersten Socken fertig und das Top für das Babyquilt fertig zum Heften.

Last night I was wearing PJs that I made, but I spare you the look of me in those - I don´t wanna scare anybody away. And during the day I was wearing a shirt which I unfortunately already posted earlier this month. So may it be - I didn´t feel like changing into different clothes. I`ll show you something different tomorrow.
Other than that I finished sock No 1 and finished putting the top of the baby quilt together.

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Das Top ist wirklich schön geworden. So richtig Mädelmässig. :-)

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das T-Shirt ist richtig schön, da kann man auch zweimal hinschauen.
Das Top gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du schon eine Idee, wie Du quilten willst?
Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Roswitha

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ja, das Top ist genau das Richtige für ein kleines Mädchen!

LG und eine schöne Woche, ELke

Shay hat gesagt…

Loving that coin quilt Kirsten. It's perfect for a baby girl.

Im thinking about doing a monthly pyjama party Sunday - eventually you may have to show off those pyjamas of yours ....

Maria hat gesagt…

Enjoyed reading your posts Kristen.

Lovely Coin Quilt and you have made some beautiful clothes too.
I used to sew a lot of clothes when I kids were little but now I just quilt.

QuiltSue hat gesagt…

I love your coin top. Guess what? It's reminded me that I made one last year that is still waiting to be quilted. I'd completely forgotten about it!

Your shirt with cuffs is amazing.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.