Samstag, 19. Februar 2011

MMMF 19/28 & FNSI Results

Hier ist mein Beitrag für heute...Bequemklamotten zum Putzen und Nähen. Fleecejacke Farbenmix..ein Basislieblingsteil.
Hier noch mehr Klamöttchen

Here todays outfit - comfy clothes for cleaning and sewing: Fleecejacket, Pttern from Farbenmix:
More outfits here

Und dann mein Ergebnis von gestern Abend. Ich habe an einem Coin Quilt angefangen. Das ganze soll ein Baby Quilt für ein kleines Mädchen werden und da meine Freundin in Australien meinte wenn sie mit der Maschine quilten könne, könnte ich das auch, werde ich es noch einmal versuchen. Wenn es hässlich wird, gebe ich ihr einfach die Schuld...netter Versuch oder?? :-))
Schaut doch mal hier was die anderen gezaubert haben (teilweise echt geniale Sachen!!)

And these are my Friday Night  Results. I started cutting and sewing pinks for a Baby Quilt. I very much liked all those coin quilts I had seen recently and decided it would be a good idea to try one. I am going to try to machine quilt this one. Since a dear friend from Australia, said if she can do it, I can do it, I´ll give it a shot. If it turns out ugly, I can always blame her....isn´t that something? :-)))
And here are the other participants of FNSI (check it out, there are some awesome things)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

na, der Quilt schaut ja schon mal vielversprechend aus. Und ich bin mir sicher, dass er auch am Schluss noch toll aussieht. Die Klamöttchen gefallen mir auch gut.

LG und ein schönes Wochenende, ELke

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das sind wirklich richtig schöne Bequem-Klamotten. Sicher geht Dir darin das Nähen noch mal so schnell von der Hand.
Der Quilt wird klasse. Wenn Du mit dem Ergebnis Deines Maschinenquiltens dann nicht so zufrieden sein solltest, hilf einfach ein wenig von Hand nach und sag, so sollte es werden.
Dir ein schönes (Näh-)Wochenende und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Mosine hat gesagt…

Och, Kirsten, in Deinen Lümmelklamotten würde ich auch auf die Strasse gehen.

LG, Simone
die von PW leider - noch - keine Ahnung hat.

Impera_Magna hat gesagt…

Love the pink coin quilt... some baby is going to be one lucky little girl!

Shay hat gesagt…

Love the picture of your Kirsten. Casual and fun! You're actually very photogenic.

Yay! On the coin quilt. Theyre so easy to do and yours turned out beautifully . You can machine quilt it- I know you can. Looks like you had a productive FNSI- way to go !

Angie hat gesagt…

Great job with the coin quilt - you had a successful FNSI.

Marg hat gesagt…

Love the photo of you Kirsten.
That coin quilt is never going to turn out ugly, it's looking great and I love the pinks.

Arlett hat gesagt…

Sehr schön, der Quilt und die Jacke! Der FM-Schnitt liegt hier auch noch und wartet auf Verarbeitung.
LG
Arlett

Leah hat gesagt…

Great job on the coin quilt. It looks great

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.