Donnerstag, 17. Februar 2011

MMMF 17/28

So lngsam gehen mir die selbstgemachten Sachen aus, wenn das so weiter geht gibt es die letzten fünf Tage jeden Tag ein paar Socken :-)
Heute mal nichts genähtes, sondern eine Jacke, die ich im letzten Sommer gestrickt habe und sehr, sehr gern trage. Und ehe ihr euch wundert - nein, ich habe nicht alle meine Sachen voller Flecken, sondern wir haben einen Fleck in der Kamera, den wir auch leider nicht beseitigt bekommen. Hat jemand eine Idee (es ist nicht auf dem Objektiv)?
Hier gibt´s mehr zu sehen.

Nothing sewn today. Only a hand knitted jumper from last summer. And if things go on like that I am running out of selfmade clothes - well in the end I´ll just show you a different pair of socks for five days in a row.
Oh and by the way - I do know how to wash my clothes - the spots are unfortunately in the camera and we have no clue as to how we can get rid of them. Any ideas anyone?
More outfits here.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll!
Gefällt mir!

Und: Dein neues Blogbild gefällt mir auch sehr! Der Frosch ist soooo niedlich!

Lieben Gruß
Simone

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Dein Frühjahrsfrosch konkurriert ja heftig mit Deiner gestrickten Jacke; beides ist ausgesprochen schön.
Dir einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen Kirsten :)

Sehr hübsche Jacke. Wie ist das mit dem Kragen? Schlägst Du da die Enden zurück oder ist es ein angestrickter Loop? Sehr interessant.

LG, Simone
die über Dein Röllchen nur lachen kann. Das ist ja gar nüscht :)

Freude am Nähen hat gesagt…

Schöne Jacke, aber woher kommen denn all die Flecken auf dem Hemd?! ;-)
Es kann ein Fleck auf dem Spiegel der Reflexkamera sein, den würde ich aber nur in einem Fotoladen saubermachen lassen.

Und wann hast du denn die Zeit, noch so einen hübschen Frosch zu produzieren? die Änderung ist mir sofort aufgefallen.

Marg hat gesagt…

I love all your photos, I especially love this cardigan/jumper, great colours and love the neckline.

Andrea hat gesagt…

ganz tolle Jacke, gefällt mir!
ich würd wegen der Kamera auch ins Fachgeschäft gehen...
lg Andrea

Hesting hat gesagt…

Du könntest ja historische Klamöttchen nähen ... *hüstel* ... *bin schon weg*

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

klasse, die Jacke! Und dein Frosch ist mir auch sofort ins Auge gehüpft. Schön frühlingshaft (und bei uns hats heute geschneit).

LG Elke

Paula hat gesagt…

Wie ist denn das da oben am Kragen gemacht?? Das sieht ja pfiffig aus...

Ingrid hat gesagt…

Tolle Jacke, verrätst du woher du die Anleitung hast?

Süßer Frosch.

LG Ingrid

* Ninotschka * hat gesagt…

Tolle Farbkombi hat die Jacke. Und die Kragenloesung gefaellt mir auch ausserordentlich gut.

Shay hat gesagt…

Funky cardy Kirsten!

Love the stripes. It's got a really retro feel.

Lehmi hat gesagt…

Schick, schick! :o)

Und der Fleck könnte auf dem Spiegel der Kamera sein.
Ganz vorsichtig öffnen und auspusten.

LG Lehmi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.