Mittwoch, 16. Februar 2011

MMMF 16/28

Nachdem ich mir gestern den Hintern abgefroren habe in meinem doch etwas frühlingshaften Outfit, gehe ich heute lieber im Walkkleid arbeiten. Schnitt Cozy Pinnie (die dritte und letzte Variante bisher :-))
Habt einen erfolgreichen Tag und schaut mal bei den anderen vorbei wenn ihr Zeit habt.

Since I was freezing my butt off yesterday in my spring/summer-calling outfit ( it didn´t work, for some reason it is still winter here :-( ) I decided to put on a wool dress today. Pattern Cozy Pinnie; the third - and last variation so far.
Have a good day and stop by the other participants

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara

Simone hat gesagt…

Ich glaube, so langsam muss ich den SCnit auch mal ausprobieren!

Schick und freudestrahlend, wie immer!

Lieben Gruß
Simone

Shay hat gesagt…

And gorgeous again!

Sylvia hat gesagt…

Red - my favorite color - looks stunning on you.

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
rot steht Dir einfach richtig gut. Schickes Teil, der Schnitt gefällt mir. Ich wünsch Dir heute ein paar mehr gefühlte Grade.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Mosine hat gesagt…

Sehr gut siehste aus!

Aus der Ottobre hab ich ja schon einiges kopiert...wieso nicht diesen Schnitt?
Es wird Zeit!

LG, Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ich schaue durch den Me Made Month regelmässig hier vorbei und finde wie bei allen anderen auch sehr interessant, was du an Selbstgemachtem so zauberst. Aber ... ich finde dein Blogfoto oben mit den Puppen sowas von gruselig, da läuft es mir wirklich jedes kalt den Rücken runter. Wollte ich nur mal so anmerken. Ansonsten: gute Arbeit!
Liebe Grüsse,
Sonja

Frau Kichererbse hat gesagt…

Walk ist einfach sooo kuschelig, und das Tei steht Dir super gut.
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön und bestimmt schön kuschlig warm, genau richtig für das ungemütliche Wetter zur Zeit...
lg Andrea

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.