Dienstag, 15. Februar 2011

MMMF 15/28

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Valentinestag und habt das Bergfest beim MMMF gebührend gefeiert. Ich freue mich jeden Tag auf´s Neue all die tollen Sachen anzuschauen und zu bewundern, wenn gleich ich es auch nicht schaffe immer überall einen Kommentar zu hinterlassen. Und ich bin jeden Tag auf´s Neue überrascht, dass ich immer noch Sachen im Schrank habe, die ich im Februar noch nicht getragen habe. Also weiter geht´s: T-Shirt & Treggings: H&M, Tunika: Ottobre irgendwas.
Und wie immer hier die anderen MMMler.

Hope you all had a great Valentine`s day. Half of MeMadeMonth in Germany is over and I am so thrilled to see all the nice outfits everyone shows off. And I am even more thrilled to find more clothes to show off myself, that you have not seen these last days. So here we go:
Shirt and pants H&M, Tunic top pattern from another Ottobre magazine from last summer I think.
And here are the others.

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Was sind denn *Treggins*?
Mir gefällt, was ich seh. Der Jersey ist toll.

LG, Simone

Shay hat gesagt…

You look like a rocking chick from the 60's in that outfit. Way to Go! You sure have style!

Simone hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wieso bist Du am frühen Morgen immer so gut gelaunt?
Ich bin DER Morgenmuffel vor dem Herrn, glaub ich ;-)

Dein Outfit gefällt mir!

Lieben Gruß,
Simone

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
bewundernswert, wie gut Du schon am frühen Morgen drauf bist. Der Stoff Deiner Tunika ist klasse, passt wunderbar zu den restlichen Teilen.
Dir weiterhin einen fröhlichen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Karina hat gesagt…

Das Ottobre irgendwas ist toll, auch der Stoff!
Wünsche Dir einen weiterhin fröhlichen Tag!
Karina

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

auch wieder ein tolles Teil! Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich persönlich bin morgens nicht so gut gelaunt, wie du anscheinend den Bildern nach!

LG Elke

Frau Kichererbse hat gesagt…

WOW, jetzt gehts aber los. Ein super Teil, deine Tunika.
Heute wird Dir keiner ein muffiges GEsicht ziehen, so wie Du strahlst.
LG Marion

Paula hat gesagt…

Du bringst echt immer super Stimmung rüber. Wer knipst dich denn immer? Scheint ihr habt ne Menge Spaß dabei... :-)
Das Oberteil ist ein echter Hingucker. Richtig fetzig!!!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.