Montag, 14. Februar 2011

MMMF 14/28, 10 000 clicks and Happy Valentine´s...

Also als erstes mal bin ich gestern fast vom Sofa gefallen:
10 000 Klicks in noch nicht einmal einem Jahr - das hätte ich niiiiiiiiie zu träumen gewagt. Leider habe ich nicht mitbekommen, wer die 10.000 Besucherin war. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, denn ohne Euch wäre dieser Blog ein Nichts.

Well first of all I almost dropped down dead yesterday...10 000 clicks in less than a year ...you guys are so amazing..thank you so much..this blog could not live without you.

Als nächstes möchte ich Euch zeigen, warum kochen und mit Australien skypen nicht gut funktioniert:
so sahen die Kartoffeln nach einer Stunde aus. Ich habe sofort Wasser in den Topf gefüllt, aber ich glaube man kann erahnen wie es stank. Ich habe den Geruch erst zu spät bemerkt, da ich kurz vorher neues Holz in den Ofen gelegt hatte und mich gewundert hatte, warum es so komisch roch...naja und alles ist Shay´s Schuld...lach..sie hat mich mal wieder total fasziniert und so abgelenkt, dass ich nix mehr mitbekommen habe :-)

Next thing I wanna show you why you should not skype with Australia and try to cook at the same time. Of course this mess is all Shay´s fault. She distracted me so much I totally forgot the potatoes on the stove. I guess you can imagine the smell in my house. I didn´t realize the disgusting smell, because I had just put new wood in the fire place and thought that was smelling weird. Oh well...I am glad it only burned the potatoes and not the whole kitchen. Next time Shay distracts me with her wonderful way to describe Australia I definetly will NOT cook.

ME MADE MONTH FEB. 14/28
Und dann war ich am Wochenende auch noch ein bischen fleißig und habe endlich meinen lang ersehnten neuen Rock zugeschnitten und tatsächlich auch noch genäht. Ja, ihr dürft stolz auf mich sein...das Material ist 100 % Polyester, aber ich denke das ist o.k., der Rock ist ziemlich weit und so denke ich das es gut geht, ansonsten nähe ich mir noch einen Baumwollunterrock drunter. Der Schnitt ist Vogue 8499. Den Stoff habe ich mir vor zwei Wochen für 1,99€ /m im Stoffhaus gekauft.
Außerdem habe ich noch einen halben Socken gestrickt. Ich war also endlich mal wieder NICHT untätig.
And I was busy sewing this weekend. I am proud of myself and you should be too :-)) I finally got around to making my new skirt. The pattern is Vogue 8499. I really like it. The material is 100% polyester which kinda stinks, but in case it gets to bad I am gonna sew a cotton underskirt. Since the fabric was only 1,99€ a meter I guess that was o.k.
I also started knitting another pair of socks.

Hier die anderen Teilnehmer des MMMF.
Here the other participants of MMMF.

And here´s wishing everyone a wonderful Valentine´s. It sure is great to have all of you around.
Hugs Kirsten
So und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen ganz tollen Valentine´s Tag, lasst Euch von euern Partnern verwöhnen und genießt den Tag.
Ich umarme Euch, Kirsten

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Du warst ja fleißig, und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Vor allen Dingen finde ich es ausgesprochen bemerkenswert, dass Du schon so viele Tage bei MMMF durchhältst.
Dir einen schönen Valentinstag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,

na, dann gibts bei euch heute "Feuerkartoffeln", auch was leckeres (zumindest im Kartoffelfeuer gegarte, hmm, Kindheitserinnerungen)...
Der Rock ist richtig toll geworden, und zudem der Preis wirklich klasse.

LG und einen schönen Valentinstag, Elke

Elly D hat gesagt…

You make some lovely clothes for yourself. I used to sew clothes for myself but I never liked the results on me :) I love your silk embroidered jacket it is so beautiful.
Never mind about the burnt potatoes, LOL, I burnt my breakfast porridge this morning too. Must be something in the air ;) Thank you for your visit to my blog and the lovely comments. Elly

Shay hat gesagt…

I didnt even know you were cooking spuds until you said you could smell your house burning down. Sure - blame me - I have broad shoulders-he he .

The skirt turned out beautifully! It looks rocking with the boots!

Bettina hat gesagt…

diesen schönen Rock von dir habe ich schon bei der Hobbyschneiderin bewundert,wirklich richtig toll
LG Bettina

Arlett hat gesagt…

Den Stoff hätte ich mir auch mitgenommen. Ein hübscher Rock ist draus geworden.
LG
Arlett

Dana hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Stoff, und diese RiesenTasche finde ich witzig!
Schönen Abend noch!
Dana

Mosine hat gesagt…

Ja, ich hätte dem Stöffchen ebenfalls eine neue Heimat gegeben. Er ist toll.
Ist unten im schicken Rock ein Gummi drin?

LG, Simone
die auch unbedingt so ein "puffiges" Teil haben will ;)

PS: Sicherheitsabfrage - collie
Wie passend ;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.