Sonntag, 13. Februar 2011

MMMF 13/28

Wow fast Halbzeit und ich habe tatsächlich schon wieder etwas Selbstgemachtes an. So langsam fange ich an  ein wenig stolz auf mich zu sein (ist das schlimm?). Und mein Mann freut sich, da ich heute mal nicht (wie sonst sonntags üblich) in Bequemklamotten rum renne. Jaja, dieser MMM hat es schon in sich. Also heute -  mal wieder - ein Cozy Pinnie aus der Ottobre. Das Kleid ist einfach soooo vielseitig. Viele von Euch kennen es ja schon, da es noch relativ neu ist. Und bitte ignoriert die Hausschuhe.
So und gestern habe ich dann auch noch etwas Neues angefangen, damit ich die 28 Tage voll kriege. Mal sehen, ob ich heute fertig werde.
Hier die anderen MMMFs.

Wow..almost half of the month is gone by and I am still wearing something I made. I have to say I am getting a little proud of myself. And my husband is utterly thrilled: I am wearing something decent on a Sunday; doesn´t happen too often since Sundays are my casual days. So here is another Cozy Pinnie dress from Ottobre Magazine. I love that pattern - it is sooo versatile. Most of you have already seen it, since it is a faily new piece in my wardrobe. Oh and PLEASE ignore my slippers.
I have also started on a new piece to ensure I can finish this month. We`ll see if I can wear that tomorrow.
Here are the other MMMF pictures for today.

Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Na du bist ja auch ein früher Vogel! Schönes schlichtes Kleid-es steht dir hervorragend! Ist es aus einer neuen Ottobre? Und einen schönen schlanken Retriever hast du:)

Dana hat gesagt…

Hallo Kisten, was umhimmelswillen ist ein no-reply-Blogger? und wie werde ich zum reply-Blogger???
LG, Dana
der technische Günther

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

schon wieder so ein tolles Teil! Und du kannst wirklich mit Recht stolz sein, dass du so viele selbstgenähte Klamotten hast, die du auch anziehst. Meine erste und einzige selbstgenähte Klamotte ist eine quietschbunte Hose mit Papageien, die ich mir mit 15 oder so mal genäht habe. No way, die jemals wieder anzuziehen, obwohl sie aufgrund des Gummizuges vielleicht sogar noch passen würde.
Schickes Kleid, und die Hausschuhe geben dem Ganzen einen lustigen Farbkleks.
Und kein Grund, rot zu werden, zwinker.

LG Elke

Shay hat gesagt…

The pinafore is lovely Kirsten. It goes well with the slippers...he he ...

Sylvia hat gesagt…

All your clothes are lovely - your new "do" as well, even if it did cost 90 bucks.....

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.