Samstag, 12. Februar 2011

MMMF 12/28

Und jetzt der eigentlich Post für heute. Eine Winterjacke aus besticktem Cord mit selbstgestrickten Ärmeln. Schnitt von Farbenmix...nur welcher???

And now the actual post for today. A winter coat out of embroidered corderoy with hand knitted sleeves. Pattern: Farbenmix:


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Das Logopädchen lacht gar nicht so doll wie sonst... dabei siehste doch gut aus!! - und ich oute mich hier heute mal als "Logopädchen-Freund", bin nämlich Sonderschullehrerin für Kinder mit Förderschwerpunkt Sprache :-)

Mosine hat gesagt…

Die Ärmel selbst zu stricken, finde ich absolut genial!
Und es sieht auch noch richtig gut aus! Prima

LG und ein schönes WE,
Simone

Shay hat gesagt…

looks toasty warm!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Kirsten,

habe gerade deinen Blog entdeckt....und habe hier bei dir so viele tolle Outfits gesehen...Hut ab! Klasse...dazu noch eine geniale Frisur!Was mich auch gleich entzückt hat, sind deine Puppen im Headerbild!Ich komme wieder!

LG Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Deine Jacke ist genial. Alles stimmt einfach.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.