Mittwoch, 9. Februar 2011

MMM 9/28

So irgendwie habe ich festgestellt, dass ich des Zählens nicht mehr mächtig bin, drum gibt es jetzt nochmal MMM9/28...egaaaaal...während mein Mann im Op liegt und ich warte, dass ich ihn abholen darf, nutze ich die Zeit zum Posten. Heute ein Blazer aus dünnem "Indoorwalk". Kein Verschluss, da ich die krause Webkante so schön fand, dass ich diese als Abschlusskante genutzt habe. Modell ist ein uralt Kaufschnitt von neue Mode. Die Farbe ist ein blasses Orange - nicht ganz meine Farbe, aber dennoch trage ich den Blazer sehr gerne.
Das Posten hier finde ich mittlerweile eher schwierig. Jeden Tag einen Post schreiben fängt an mich unter Druck zu setzen und zu stressen, so dass es durchaus sein kann, dass ich in den nächsten tagen etwas schwächeln werde. Ich komme ja zu gar nichts mehr - posten, lesen, arbeiten, schlafen....:-)
Hier die anderen Teilnehmer.

Well obviously I cannot even count right anymore and therefore this is another 9/28 post...oh well, seems I am loosing my mind. While my husband is undergoing surgery right this instance I sat down to write this post. Todays jacket is made from "Indoorwool" - a wonderful, warm, comfy fabric. I used the raw edge instead of putting buttons or zippers, ´cause I thought I wasn´t gonna close this baby anyways.
The color is a light peach, which isn´t totally my color, but I still like the jacket very much and wear it a lot. And here is everybody else.
Writing a new post on a dialy basis is really starting to stress me out and I cannot promise to stick with it. So don´t be upset in case i won´t post for a few days.

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

zuerst: Alles Gute Deinem Mann und schnelle Erholung.

Nach einem sehr ähnlichen Jackenschnitt von Pattern Company habe vor Jahren mal genäht. Der ist mir schon völlig entfallen. So schön kombinierbar. Ich danke Dir für die Erinnerung :)

Ich mache bei der Aktion ja nicht mit, aber gucken tu ich doch ;) Nicht jeder Teilnehmer postet täglich. Also mach Dir nicht selber Druck :)

Sonnige Grüße, Simone

QuiltSue hat gesagt…

I hope your husband is OK and recovers quickly.

As for blogging, I reckon we do this for fun, so as soon as we start to feel stressed about it, it's time to take a short break.

Hope to see you back to your usual happy bloggy self soon.

Shay hat gesagt…

I hope whatever is going on with your husband is not seriously serious. Im sure you're worried though.

Cute jacket. All your clothes have a really individual style - just like you!

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich hoffe deinem Mann geht es gut und er kann bald wieder nach Hause.
Deine Jacke steht dir gut, ich mag orange auch nicht so sehr, aber die Jacke schaut toll aus.
Mach dir doch bitte keinen Stress wegen den täglichen Posts. Das ist sicherlich nicht im Sinne der Erfinderin.
Ach ja, du kannst Posts auch vorplanen. D.h. ein paar Tage im voraus schreiben und dann von Blogger automatisch zum jeweiligen Datum veröffentlichen lassen. Da hättest du nur an einem Tag einiges zu tun, dann aber nicht mehr. Allerdings müsstest du deine Garderobe, die du an den Tagen anzuziehen planst, dann jeweils schon vorher fotografieren (ob du sie dann tatsächlich an den Tagen anziehst, steht dir ja immer noch frei).
Ich jedenfalls bewundere es sehr, dass du (und die anderen Teilnehmer) so viele selbstgenähte Sachen hast. Ich könnte wie gesagt höchstens jeden Tag ein paar Stricksocken präsentieren.

LG und alles Gute, Elke

Cheryll hat gesagt…

Hope hubby is up again soon! And I like your jacket.

Karina hat gesagt…

Erstmal Deinem Mann gute Besserung!
Der Blazer ist doch schön und die Farbe steht dir auf jeden Fall.
Jeden Tag posten wäre mir auch viel zu viel, ich mache das je nach Fotografenverfügbarkeit und Lust. Mach Dir keinen Streß!
Karina

Liese hat gesagt…

Lass' Dich bloß nicht drängeln, auch nicht von Dir selber; soll doch schließlich Spaß machen, oder?
Orange ist nicht gerade MEINE Farbe, dieser Ton gefällt mir aber sehr gut - wenn es denn schon unbedingt Orange sein muss.
Ich finde allerdings, dass er Dich müde aussehen lässt. Könnte aber auch sein, dass Du es bist... ;)
Trotzdem sehr schön, Dein Blazer!
Auch von mir Wünsche für baldigste Genesung an Deinen Mann,
Liese

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.