Dienstag, 8. Februar 2011

MMM 8/28

Da ich heute megaschlechte Laune habe und auch keinen Fotografen zur Hand hatte, müßt ihr euch das was ich heute an habe hier anschauen. Gleiches Outfit nur andere Frisur und Jahreszeit. Und hier findet ihr die anderen Teilnehmer.

Since I am in a really bad mood and don´t have a photographer around you´ll have to look here to see what I was wearing today. Click here to see the others.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
als erstes schick ich Dir eine ganz große Tüte megagute Laune und danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Dein Kleid ist klasse, mir gefällt die Länge, der Stoff und die Partie des oberen Vorderteils besonders gut.
So, jetzt will ich noch February Hearts nähen, hab' gestern schon zugeschnitten.
Ich wünsch Dir morgen einen Supertag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Shay hat gesagt…

Love that tunic top as much as I did the first time I saw it...sorry you're having a crap day!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.