Donnerstag, 3. Februar 2011

Me Made 3/28

Heute gibt es mal wieder einen Post am frühen Morgen.
Rock Burda 8213
Shirt Pattern Company
Jacke Neue Mode 82616 (das war vor ein paar Jahren, dass erste Kleidungsstück das ich mir genäht habe)

Ich liebe die Jacke und trage den Rock auch sehr sehr gerne, aber als ich gerade das Foto vom Shirt sah, habe ich beschlossen, dass es heute Abend meinen Besitz verläßt und in die Altkleiderkiste wandern wird. Ich glaube es ist mir einfach zu sehr gemustert. Irgendwie bin ich das nicht.


Another early morning post before I run off to work.
Skirt Burda Pattern 8213
Shirt Pattern Company
Jacket Neue Mode Pattern 82616 (this was my first piece of  "me - made" clothing a few years ago)
I love the jacket and I very much like the skirt - I think the shirt can go somewhere else tonight :-) I guess there is just to much pattern in it.

Und hier seht ihr was die anderen so machen.
Hop on over to Catherine see what the other participants are wearing today.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Gut siehste aus am frühen Morgen. Mir gefallen Rock und Jacke besonders, beim Shirt bin ich auch eher unsicher, ob es so "Deins" ist.
Meine Bilder für heute sind irgendwie nix richtiges geworden, die müssen wenn meine Männer wieder da sind nochmal gemacht werden.
LG und schönen Tag!
Karina

Shay hat gesagt…

With each new outfit I marvel at your talent.

Love the skirt!

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
der Rock und die Jacke stehen Dir ausgesprochen gut. Die Idee mit den verschiedenen Knöpfen gibt dem Ganzen Pfiff. Bei dem T-Shirt habe ich gestutzt, sieht irgendwie ein wenig "hausbacken" brav aus; die Mode und man selbst machen halt auch Fortschritte. Bei mir würde das T-Shirt in Richtung "Gartenarbeitsklamotten" kommen.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Uta hat gesagt…

Wow, alles selbstgenäht? Ganz toll. Ich mag die Kombination Weiß und Cappucchino, und ich finde auch, dass Dir das Shirt sehr gut steht. Aber ich kenne das natürlich auch, wenn es einfach nicht "Du" ist, muss es weichen... Du kannst Dir ja was Neues nähen!!

QuiltSue hat gesagt…

I think that's another beautiful outfit, and I love that top with the skirt.

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Jacke und der Rock sind wirklich klasse! Das Shirt wäre auch nicht so meins.
Gehts dir heute wieder besser?

LG Elke

trolljente hat gesagt…

Auf den ersten Blick gefiel mir das Shirt auch, aber wenn ich vergleiche, siehst du auf den anderen Bildern frischer aus ... und ich kenne das, nicht alles, was anderen gefällt, gefällt mir an mir selber auch ...

Liebe Grüße von der Trolljente

Linda hat gesagt…

Ooh, I'm loving your fashion show this week. I love the skirt and top together. Your jacket looks nice too. Do you enjoy making jackets? I can't wait to see what you have next. Good job on all of these, you are a lovely model too.

Ingrid hat gesagt…

Hast du mal einen Farbtest gemacht?
Vielleicht waren es am Shirt "falsche" Farben.

Ich finde auch, die siehst in dem Shirt nicht so frisch aus. Der Rock steht dir ausgezeichnet.

LG Ingrid

Pegasus4u hat gesagt…

Hmm mir geföllt das gemusterte Shirt. Aber das bringt ja nichts, wenn DU dich darin nicht wohl fühlst...
Mein Kleiderschrank hat merklich abgenommen, seit ich nur das hab, was ich wirklich mag. Und man fühlt sich auch wohler :)
Die Aktion gefällt mir!! Weiter so :)

Liese hat gesagt…

Ist doch komisch, dass frau Jahre später erst entdeckt, was geht und was nicht, oder?
Das Muster lenkt von Dir ab - jedenfalls habe ich den Eindruck, dass ich nur noch das Shirt sehe und nicht Dich, wenn ich mir das Foto anschaue, insofern gebe ich Dir Recht, das Shirt ist nicht das Deine.
Der Rest gefällt mir, vor allen Dingen mit dem frischen Schal. Der reißt auch die frühe Tageszeit wieder raus ;)
Greets,
Liese

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.