Dienstag, 1. Februar 2011

Me Made 1/28

Guten Morgen,
unglaublich, aber ich erlaube jetzt tatsächlich schon meiner Tochter morgens um sieben Bilder von mir zu machen...soweit ist es schon gekommen.
Hier das erste Bild zum Me Made Monat Februar: grüne Walkjacke (mittlerweile ein wenig zu weit, aber egal)

Good morning,
I cannot believe I actually asked my daugther to take a picture of me at seven in the morning. Oh well... thats what the I-net does to you. Post No1 for Me Made Month Feb.:
Green Wool Jacket:

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Du bist ja unglaublich schnell!! Um diese Zeit versuche ich noch den Tag zu begrüßen. Ich hatte das Probjekt schon bei Friederike gesehen, schön, dass Du auch dabei bist. (Ich hab's nur noch nicht geschafft zu verlinken.) Deine Jacke gefällt mir sehr gut, auch mag ich die Farbe. Bei mir war's heute nur der selbstgestrickte Schal, den ich an hatte.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Shay hat gesagt…

Very Chic Kirsten.

You look pretty good for 7am. Normally I'm still wandering round bra-less with my hair everywhere at that time of the morning!

QuiltSue hat gesagt…

I wish I could look that good (and smiley) at 7 in the morning.

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

um 7 Uhr heute morgen hätte ich mich nicht fotografieren lassen, bzw. das Foto hätte ich dann bestimmt keinem gezeigt. Aber deines ist wirklich toll und die Jacke ist klasse! Die Farbe wäre auch was für mich. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Sachen.

LG Elke

Linda hat gesagt…

Very nice..I love the color and I like the pointy front...You look great in that color or is it due to the early hour?

I love the Me Made Month, great idea. Have fun with it, we'll be watching.

coconblanc hat gesagt…

Du siehst doch fit aus für 7h, vielleicht war es für deine Tochter schwieriger, das Foto überhaupt zu machen (bei uns ist es so, daß ich um 6 h fit bin/sein muß und die kids um 7h kaum die Augen aufhaben), hihi.
Die Jacke ist toll. Dein Foto erinnert mich daran, daß ich die gleiche in dunkelblau seit 2 Jahren als Ufo liegen habe *schääääm*. Sollte ich wirklich mal fertig machen....
LG Gabi

Liese hat gesagt…

Tolle Jacke! Ist der Schnitt von FM? Irgendwie kommt er mir bekannt vor, ich weiß nur nicht genau, woher. Aber die Farbe steht Dir sowas von gut...
Morgens um 7? Da ist die Welt doch angeblich noch in Ordnung, ich muss sie für mich aber immer noch in Ordnung bringen um diese Zeit, komisch...
VON MIR gäbe es da mit Sicherheit niemals ein Foto im WWW; und auch sonst nirgendwo ;)
Greets,
Liese
*die sich jetzt erst mal schlau machen muss, was ein FTF ist*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.