Donnerstag, 24. Februar 2011

50 Leser../50 followers

Schon vor ein paar Tagen war ich begeistert, hatte ich doch die 10.000 Klicks Marke übersprungen und seit heute habe ich auch noch 50 Leser...Danke Sandra...und ich denke das schreit geradezu nach einer Verlosung!!!
Also dürft Ihr in den nächsten Tagen gespannt sein, was ich mir ausdenke...aber sicher fällt mir etwas Schönes ein...
Im Übrigen habe ich mein heutiges Outfit gerade mal eineinhalb Stunden getragen - als ich aus dem Haus wollte fing es an zu Schneien...das war mir dann doch zu gewagt...grrr...ICH WILL FRÜHLING...UND ZWAR SOFORT!!!!

Yeah...50 followers!! After hitting the 10 000 clicks marge the other day I am thrilled to welcome my 50th follower. Therefore we will be having another give away!! Yeahhhhh....Stay tuned to see, what I´ll come up with ( I´m so surprised I haven´t even decided yet :- )
By the way...I only wore my outfit about an hour and a half. By the time I was ready to leave the house it started to snow...grrrr....I WANT SPRING...AND I WANT IT NOW!!!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,
wer fristet ein Schattendasein, die NoaNoa Klamotten oder die Selbstgenähten? Nos Noa ist sooo schön, die kombinieren sich von selbst. Und klar auch mit Selbstgenähtem!
Nun bin ich mal gespannt, was du so kombinierst und will natürlich auch deine NoaKlamöttchen sehen :)
Liebe Grüße von Dana

Dana hat gesagt…

aber wieso denn bloß??? die sind doch sooo teuer, die musst du rausholen und TRAGEN!!!

Karina hat gesagt…

na, dann herzlichen Glückwunsch zum 50.! ;-)
LG und einen schneefreien Tag!
Karina

Shay hat gesagt…

Congratulations on 50 followers Kirsten! That's fabulous.

Caren Kristine hat gesagt…

congrats on the 50 th follower!

Marg hat gesagt…

Congrats on 50 followers woo hoo!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.