Dienstag, 18. Januar 2011

Noch ein UfO fertig / another Ufo finished

Nachdem diese Tischsets schon letztes Jahr zum Geburtstag einer Freundin gedacht waren, ist mittlerweile Weihnachten vergangen, ein neues Jahr hat angefangen und ich habe endlich das zweite Set fertig.Und ab damit in die Geschenkekiste.
These were supposed to be for a friends birthday last year. By now even Christmas has passed and the new year came and finally I got to finish them. Well off they go into the gift giving box.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Kirsten,
schön sind Deine Sets geworden, sieht schon ein wenig frühlingsmässig aus. Die Farbzusammenstellung ist Dir richtig gut gelungen.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Westfalenmaedel hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das ist ja schön, eine quiltende Logopädin zu finden ;-) Ich befinde mich gerade am Beginn meiner Logo- Ausbildung in Bielefeld, naja,
zweiter Bildungsweg ;-)
Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde ihn jetzt verfolgen. Bin sehr gespannt auf weitere Werke und Buchtipps.
Herzliche Grüße aus OWL,
Karin

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

schön geworden, die beiden. Vielleicht ist ja im nächsten Monat grün dran, dann kannst du sie nochmal zeigen, grins.

LG Elke

Shay hat gesagt…

Love the greens in that project Kirsten.

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh ich kann mich noch super gut an das erste Tischset erinnern und hatte mich damals schon total in dieses verliebt. Genau meine Farben und die Farbanordnung und Farbverlauf einfach traumhaft schön.
Bei diesem Ufo hat es sich wirklich gelohnt es zur Landung zu zwingen!!!!! Ich weiß ja nun wer die Anleitung hat und mir helfen kann.... Warum muß man nur soviele Ideen und Wünsche haben und der Tag nur 24 Stunden haben.
LG Anke

Sylvia hat gesagt…

Eine tolle Farbe - genau richtig fuer den Fruehling. Es ist immer schoen ein UFO fertig zu bekommen.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.