Sonntag, 23. Januar 2011

Ich liebe Sonntag/ I Love Sundays

Heute hatte ich einen echt freien Tag und das völlig unerwartet. Mein Mann hatte sich freiwillig bereit erklärt zu kochen und so mußte ich mir auch darum keine Gedanken machen. Und ich habe den Tag ausgiebig genossen. Am Morgen erst einmal richtig verwöhnt und laaaaaaaaaange im Bad aufgehalten. Danach ab ins Nähzimmer. Zuerst habe ich nochmal an meinem BOM gebastelt und den Januarblock komplett fertig gemacht.
I love Sundays. Especially if I don´t have to work and my husband decides to take ovver the cooking part. Therefore I got up this morning and spent a loooooong time pampering myself. After that I went to my sewing room smelling all good and fresh. First I finished my January block for the BOM 2011,
 




Dann habe ich mit einer Hülle für meinen Kalender in der Arbeit angefangen. Das Teil ist eigentlich weiß - keine Farbe für mich und die Arbeit. Und benutzt habe ich hierfür wieder meine blauen Reste. Schließlich ist es der vorletzte Samstag in blau.

 Than fixed myself a timer cover for my timer at work. That stupid thing is originally white...not a good color. I used my blue scraps for the scrappy saturday challenge.




Extra Fach hinten
Extra pouch in the back









Kartenfächer vorne
Card slots in the front




Naja und dann habe ich Annika noch den lange versprochenen Loop aus rot-weiß getupftem Fleece und schwarzer Baumwolle genäht.
After that I finally sewed Annika a long desired loop scarf. Red-white polka dot fleece and black cotton on the back. Just what she wanted.


Also alles in allem ein nähtechnisch erfolgreicher Tag.
Und wie war euer Sonntag??
All in all a very successful and good Sunday.
How was yours?

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

tolle Sachen hast du da gemacht, so ein Loop steht auch auf meiner To-Do-Liste, der Stoff liegt sogar schon bereit!!
Ich habe heute auch genäht, es entstand ein Shirt für mich und ein Kleid füs Töchterchen - alles war schon zugeschnitten, dann ist es ja auch schnell genäht!!
Dir und deiner Familie wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Karin

Shay hat gesagt…

You were on fire Kirsten!

All very crafty and beautiful .(including you ) I'd call that a very successful day ...

Cheryll hat gesagt…

Your Sunday was very productive!! LOVE all your work.

Angelcat hat gesagt…

Oh you did have a busy Sunday, and managed to get so much done. Your pieces are great!

QuiltSue hat gesagt…

I love your book cover, and your daughterr is obviously delighted with her scarf.

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wirklich schöne Dinge genäht. *freu* Erfolgreich war auch mein Tag, allerdings mit Wandfarbe und Staubsauger, Schraubenzieher etc. :)
Genäht werden derzeit Gardinen und ab nächste Woche wieder schöne Dinge :)
LG
Katharina

Anonym hat gesagt…

So nun ist es soweit ich bin deprimiert schmolle!!!!!
Kann doch nicht sein was du alles so locker flockig aus dem Ärmel schüttelst.
So nun geh ich schmollend ins Bett und grübele mal warum das bei mir nicht so klappt!!!!!

Deine Sachen sehen toll aus und ich freu mich total für dich und deine Kreativität
LG Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.