Freitag, 14. Januar 2011

Favourite Things Friday / Lieblingssachen Freitag

Also mein heutiges "Favourite" wäre dann mal:

DIE SONNE

Wie ihr erwartet ein Foto? Nö gibt es nicht. Und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch gar nicht mehr genau wie die Sonne aussieht. Ich habe mir sagen lassen, dass es Zeiten gibt in denen der Himmel blau ist und die Sonne ihre wärmenden Strahlen auf die Erde schickt. Hier herrscht seit Anfang des Jahres grau in grau Stimmung - häufig verbunden mit Dauerregen oder dichtem Nebel. Und so ist auch meine Stimmung...
Und nun schnelll zu Shays Blog und die Lieblingsdinge der anderen bewundern!!

Todays favourite would be:

THE SUN

Oh you expect a picture? Sorry no such thing available. And to tell you the truth I don´t even know what that truely is. There is a myth out there in the real world, that the sun warms you and usually comes with blue skies.  So far this year all I have seen is grey, grey, grey, lots of rain and dense fog. I am totally frustrated and am about to get depressed....
And now hop on over to Shay´s blog to check out other peoples favourites.

Kommentare:

Seams Inspired hat gesagt…

LOL! Poor you, Kirsten! I feel for you. We've been snowbound since Sunday. Here's hoping the sun shines on you very soon! Happy FTF! :o)

Du Armer, Kirsten! Ich fühle mich für dich. Wir haben seit Sonntag snowbound. Hier hofft die Sonne scheint auf dich sehr bald!

Shay hat gesagt…

I see Larri's being bi-lingual again which always makes me feel inferior.

Anyway....

Ich kann bestätigen, das Gerücht, dass die Sonne wärmt Sie und wird von blauem Himmel begleitet.

Leider für den Rest der Welt, wie wir einen Sommer unter mindestens einmal im Jahr haben, so können Sie die Sonne wieder in etwa im April haben, wenn wir es satt zu bekommen. Wann wird es Frühling starten?

I can also read Finnish and play a banjo.

Stay warm ...summer isnt that far away.

Cheryll hat gesagt…

The sun will come back....I know it will...lol.
But for now we are enjoying it over here... SoRRy !

Sarcastic Quilter hat gesagt…

Ahh yes, the sun is a beautiful and always welcome site.

Elke hat gesagt…

Ha, bei uns hat sie gerade kurz durch die Wolken geblinzelt! Nur nützt das leider nicht mehr sehr viel, da wir in einem Tal wohnen, wo sie um diese Jahreszeit zu dieser Tageszeit bald nicht mehr zu sehen ist. Aber der Himmel schaut doch auch ziemlich blaugefleckt aus, vielleicht bleibt es ja bis morgen so und wir haben morgen dein (und mein) favourite thing wieder mal da. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch (und bei uns) auch so ist.

LG Elke

Marg hat gesagt…

Kirsten even in my part of Australia we have rarely seen the sun in the last month, so much grey skies, although not much dense fog. Wishing you some sunshine very soon.

Sylvia hat gesagt…

Oh ja, die Sonne fehlt mir auch... besonders nach so vielen Jahren in Texas. Um deine Frage jetzt so verspaetet zu beantworten.... wir habe in der Naehe von Ft. Worth gewohnt.

Kirsten's Cooking hat gesagt…

I'm so sorry! I wish I could send some sun your way!

It is cold here, but it's been rather sunny, which does wonders for my mood.

Hang in there - spring will come.

Thea hat gesagt…

Sorry it's been so gray for you. Hoping that the sun comes out soon!

Helsie hat gesagt…

Never mind the sun will come back again soon i'm sure. Till then you have the warmth of blogland friendship instead.
Cheers
Helen

Karina hat gesagt…

Wir sollten es wirklich machen wie Frederic und Sonnenstrahlen für den Winter sammeln. Ich habe noch ein paar und schicke Dir gerne mit einem Lachen welche rüber.
Liebe Grüße!
Karina

QuiltSue hat gesagt…

I know just what you mean. In my part of the UK, since November, when it's not been snowing it's been raining and we've had a lot of fairly high wind too and some forg. When's Spring?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.