Mittwoch, 5. Januar 2011

DANKEEE!!

So nachdem ich jetzt ein paar Tage überlegt habe wem ich einen Award verleihen könnte, bin ich zum zweiten Mal getaggt worden. Liebe Ingrid und liebe Viola...tausend Dank für den Award...ich fühle mich seeeehr geehrt.
Since I have been tagged twice I finally decided on who I am going to tag. Thanks so much to Ingrid and Viola for tagging me. I feel very honored.



(meaning favourite Blog)
Und hier die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
And here are the rules:
You got tagged and want to participate?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Write a post telling everybody who you got tagged by. Also link the persons blog in your post. Then think about three to five people who would deserve the award, inform them and post the directions in your blogpost.
Please don`t tag people who already have 3000 followers since the goal of this award is to get more publicity to blogs that are good but not so well known. Thank you!
So und hier nun die Leute, denen ich gerne einen Award verleihen würde:
And these are the Blogs which I picked out to be awarded:

 


Shay
Caren Kristine
Karin
Nicki

Ja und was gibt es sonst Neues?
Ich habe drei Mug Rugs vorbereitet und ein Kleid zugeschnitten. Und nebenbei stricke ich noch. Ansonsten bin ich mit kleineren und größeren Problemen beschäftigt. Unter anderem mit meiner Gesundheit und das regt mich ziemlich auf.
Naja hoffe Ihr seid erfolgreicher.
Well what else is new?
I started on three mug rugs and cut out a dress for myself. Other than that I`m fighting with bigger and smaller problems, on of them being my health. And it is starting to get on my nerves. I am still sick!
Hope you were more successful.
Bis bald Kirsten

Kommentare:

Caren Kristine hat gesagt…

Kirsten
How cool. Thanks a lot. I've never been tagged! How do I get the button?! I'll put it on my blog.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ich wünsche Dir, dass es Dir mit Deiner Gesundheit bald wieder besser geht. Dein Blogist aber auch zu schön...
Liebe Grüße Viola

Shay hat gesagt…

Oh Kirsten! Thankyou for thinking of me. That's so sweet of you.

I think your blog and you are pretty special too!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.