Dienstag, 7. Dezember 2010

Überraschungspost /Surprise Mail

Zum gestrigen Nikolaustag lag ein Päckchen in meiner Praxis. Ein Päckchen von Katharina. Ich kenne Katharina über das Forum der Hobbyschneiderinnen. Sie ist eine ganz liebe Internet "Freundin" geworden, mit der ich häufig schreibe und seltener telefoniere; die ich aber noch nie in real kennengelernt habe.
Zum Nikolaus also bekam ich ein Päckchen von ihr. Das allein hat mich schon beflügelt und ziemlich glücklich gemacht. Erstens bekomme ich meist nur Rechnungen und zweitens denkt jemand an mich und schickt mir etwas, der mich kaum kennt - wie toll ist das denn?!
Und dann war ich platt - ich konnte gestern noch nicht mal posten, weil ich nicht wußte, wie ich meine Freude in Worte fassen sollte. Aber seht einfach selber:

Eine Windmühlentasche in orange/braun und mit Sternen. Guckt Euch mal die Arbeit im Detail an - ist das nicht der absolute Hammer..und sooooooooo schöne Stoffe. Und die Farben passen absolut genial zu fast allem was ich habe.
Katharina, Du hast mich sooooo verwöhnt. VIELEN, VIELEN DANK!!!!!

Yesterday when I got to work, I had a surprise package waiting for me. That already thrilled me. First of all I rarely ever get mail other than bills, and secondly, there is someone out there in this world who is thinking of me. And that person is Katharina. I got to know her through the internet forum "hobbyschneiderin.de", which I visit on a regular basis. We exchange emails and did talk on the phone once or twice, but we have never met in real life. And when I opened the package I was speechless. Look what I got: Isn`t this just absolutely beautiful. The bag in orange/brown - absolutely my colors and what wonderful work. I'm still not over it. I mean we are talking about a complete stranger giving me a wonderful gift. Quilters are just the best!

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Ja, Kirsten, die Tasche ist wirklich wunderschön!

Sag mal, hast Du abgenommen?
LG, Simone

Karina hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk, die ist wirklich wunderschön!
LG Karina

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

What a gorgeoud bag! Surprise mail is the very best kind isnt it?

QuiltSue hat gesagt…

What a wonderful surprise for you. The bag is great, and they are my favourite colours too.

Liese hat gesagt…

Einfach sooo? Unglaublich... O.O
Eine wunderschöne Arbeit. Erst Recht, wo sie doch so unverhofft eingetroffen ist.
Viel Vergnügen damit,
Liese

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ja, Katharina ist schon ein ganz besonderer Mensch, das habe ich auch schon erfahren dürfen. Die Tasche ist traumhaft geworden.
Liebe Grüße Viola

Nicole hat gesagt…

Solch eine Ueberraschung macht den Tag zu etwas ganz besonderes. Deine Freundin hat eine tolle Tasche genaeht.

Chero hat gesagt…

ohhhh ist die wunderschön!!!!!!!!! Da passt wirklich alles, Farbe, Muster, Taschenform und eine so saubere Verarbeitung. Dann noch als Überraschung, kann man da seine Freude überhaupt auf einem Bild festhalten?! Nööööööö Honigkuchengrinsen und Strahleaugen kann man nur selten festhalten. Deine Freude sieht man dennoch auf dem Foto und die ist tooooooootal berechtigt!!!
Liebe Grüße Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.