Sonntag, 5. Dezember 2010

Sie ist wieder da/ She`s back

Gestern Abend um acht habe ich endlich meine Maschine zurückbekommen. Im Moment mehr als Provisorium, Mitte der Woche muss sie noch mal für eine halbe Stunde in die Werkstatt, dann ist sie hoffentlich wieder ganz in Ordnung. Vor lauter Freude sind mir auch gleich ein paar Patchworkstöffchen in die Tasche gehüpft.
Außerdem habe ich heute mein zweites Wichtel Paket ausgepackt. Es gab wunderschöne orange - ich liebe orange - handgefärbte Sockenwolle. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke schön an Karin!!
Leider gibt es keine Bilder, da ich heute mit der Kamera auf Kriegsfuss stehe und alle Bilder viel zu dunkel waren.
Ich wünche euch allen einen wunderbaren zweiten Advent!

My sewing machine is back!! I am close to the happiest person on earth...and it didn´t cost a cent...cool..huh?
I was so excited that I went along and bought a few yards of x-mas fabric for my new tree skirt. Think I´ll get it finished for this x-mas?? I´ll try.
I also got to open my second Swap Gift. This time I got hand dyed orange - did you know I love orange - yarn. This way I know what I´ll be doing during my x-mas break.
O.K. no pictures right now - for whatever reason my camera doesn´t like me today.
Have a wonderful Sunday.

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Wie schön :) Da freu ich mich mit Dir.

Karina hat gesagt…

Dann kannst Du ja nun wieder loslegen, ohne Maschine ist man ja irgendwie nur halb, oder?
Einen schönen nähreichen 2. Advent!
Karina

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I bet you're beside yourself with excitement. And no cost! Even better. We will expect to see a sewing frnezy from you this week Kirsten.

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Oh! I love the dots too. Very Christmassy!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja mal super Nachrichten und du hast allen Grund happy zu sein. Nun schnurrt sie bestimmt wieder wie ein Kätzchen.
Na und was sagen die Nähpläne?
LG Chero

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.