Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneesturm /Snow Storm

Hier schneit es - wie vermutlich überall - und es stürmt ohne Ende. Naja, um so schöner ist es in der kuscheligen Ecke meines Sofas vor dem Kamin zu sitzen und rum zu gammeln. Ja- ich gammel....ich habe keine Lust zum Handarbeiten. Die Socken für Schwiegervater sind fertig und jetzt müßte ich endweder die Socken für meine Mutter anfangen, oder den Batikquilt, den ich überhaupt nicht leiden mag, handquilten. Naja...mal sehen..versinkt nicht im Schnee..bis bald

It`s snowing like crazy and there is a massive storm outside. Therefore the only smart thing to do is cuddle up on my couch in front of the fire place and relax. Yes I am doing NOTHING! I simply don't feel like knitting, sewing or quilting. My father-in- law`s socks are finished and I should either knit socks for my Mom or hand quilt that batik quilt which I absolutly don't like. Well we will see. Right now I have to go back outside and shovle more snow.

1 Kommentar:

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

My whole week has been like that minus the snow!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.