Samstag, 11. Dezember 2010

FNSI Ergebnis /FNSI Results

Gestern war wieder Heidis Freitag Nacht Nähen - Friday Night Sew In - und ich habe mitgenäht. Oder besser gesagt mitgetrennt, denn ich habe es tatsächlich geschafft diese blöde Tannenbaumdecke noch zwei (!!!) Mal falsch zusammenzunähen bis ich sie dann endlich richtig hinbekommen habe. Fragt lieber nicht... Auf alle Fälle war ich dann so genervt, daß ich auf das Quilten verzichtet habe. Sieht ja eh keiner unterm Baum.
Außerdem habe ich noch zwei Mug Rugs angefangen, bin aber nicht fertig geworden.
Heute war dann Weihnachtseinkauf dran und ich habe tatsächlich alle Geschenke zusammen. Was jetzt noch kommt ist Beigabe oder gute Laune Geschenk. Ich bin sehr zufrieden mit mir. So früh war ich noch nie.
Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent..bis bald...

Yesterday I joined in at Heidi`s FNSI. And I actually got something finished. I truely did the absolutlely amazing job of putting that stupid tree skirt toghether wrong for three times. Don`t even ask...I was very, very upset. Well in the end I finally put it together the right way but I didn`t feel like quilting after all the tearing apart.
I also worked on two mug rugs which I didn`t yet get finished.
Today we went X-mas shopping and I`m so glad: I have all my gifts together. Anything that will now be added is just a good will/feel good extra. Cool huh??
Have a Happy Sunday..

Kommentare:

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I love your tree skirt Kirsten. Nobody will notice if you dont quilt it at all..ever.

Tree skirts must be a Northern Hemisphere thing. Ive never seen one in Australia. Thankfully ..because thats one less thing I have to worry about making!

Chero hat gesagt…

Ohhh wie ärgerlich, gleich so oft trennen müssen...... Was war denn mit dir los?! Kenne ich gar nicht von dir. Ich gehe davon aus, dass das Projekt einfach zu leicht für dich war und du Struddelfehler gemacht hast, sonst kann ich mir das gar nicht erklären bei dir!!!

Ach du bist zu beneiden!!!! Du hast schon alle Geschenke -schnief- denn ich habe erst einen Tropfen auf den heißen Stein, sprich nur Kleinigkeiten. Wird sich aber nächste Woche ändern. Da fällt mir ein......dann kauf ich auch meinen Tannenbaum und eine Dekodecke bekommt er auch, leider eine gekaufte aber was solls!
LG Anke

Rachel's Quilts hat gesagt…

I like the fabrics you used for your tree skirt.
Thanks for commenting on my blog.

Freude am Nähen hat gesagt…

Es ist nicht zu sehen, dass du trennen musstest. Aber blöd ist es schon.
Auf jeden Fall eine tolle Decke.

QuiltSue hat gesagt…

That's a lovely tree skirt, and so what if it isn't quilted? It still looks great.

It sounds like you had a really good weekend.

Angel56 hat gesagt…

Kirsten das trennen hat sich aber gelohnt, sieht super aus!
Dir noch eine schöne rest Adventszeit!

Liebe Grüße Angel

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.