Sonntag, 12. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr.../The Spirit of Christmas...

..in unserem Haus. Heute hat mein Mann den Baum geschmückt, während ich fleißig Geschenke verpackt habe. Und jetzt sieht es bei uns so aus:
..is coming to our home. My husband put up our tree today and decorated it all by himself, while I was wrapping the gifts. And this is what my home looks like right now:
Ja und dann war ja heute auch das dritte Päckchen vom Weihnachtswichteln dran. Mir ist mal wieder die Spucke weg geblieben: so eine schöne Scherenhülle. Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Mühe sich hier ein wildfremder Mensch für mich gemacht hat. Ich meine - für mich!!! Hallo..das ist gigantisch..Warum kann man eigentlich nicht 52 Überraschungsgeschenksonntage machen??. Then is was day three of our x-mas gift swap. And I was - again - more than surprised. I received a beautiful cover for my sewing scissors - beautiful, just great...I love it. I mean, there is a total stranger out there, sitting down and making all this wonderful gifts for me. Just great!!Oh why can't I have 52 Sunday Surprise Gifts???
Und dann habe ich noch meine beiden Mug Rugs die ich am Freitag beim FNSI angefangen habe, fertig genäht. Ich finde sie sind ganz gut geworden. Das Binding habe ich mal wieder mit der Hand angenäht, da ich es mit der Maschine einfach nicht hinbekomme. Na gut, dann eben nicht, aber von Hand sieht es gut aus :-)  Mal sehen, wer die bekommt. Für den Augenblick kommen sie erst einmal in meine "Geschenke-Kiste".
In the end I also got my two Mug Rugs finished, that I started during FNSI. I had to sew on the binding by hand, 'cause I just can't get it nicely whenever I do it by machine. But now it is looking good. Well we'll se who will get these. Right now they will go into my "gift giving box".

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Warum keine 52 Geschenke??? Weil wir dann zu Hause die Kündigung bekommen und eine große Hobbyschneiderin WG aufmachen können!
Machst Du eigentlich Porzellanpuppen? Ich habe auch noch einige(viele)Formen, Masse und einen Brennofen zu Hause, nur zum Puppenmachen komme ich gar nicht mehr!
Kreative Grüße,
Sabine

Freude am Nähen hat gesagt…

Und du findest das Warten auf die Advents-Sonntage spannend? Wenn bei mir jetzt schon Weihnachtsgeschenke rumliegen würden, würde ich bin Weihnachten etwas irre sein, weil ich nicht aufmachen darf. :-)

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Your tree looks so gorgeous!

Your scissor case is darling , and those mug rugs are so cute. I have started machine binding the front of mine and then turning to the back and hand sewing ...I hate hand sewing but the binding looks so much better that way.

Mosine hat gesagt…

Oh Kirsten, Euer Weihnachtsbaaaaum ist ganz nach meinem Geschmack...nicht so überladen :)
Aber verpackte! Geschenke würden meine Nerven doch zu sehr strapazieren.

LG, Simone

Chero hat gesagt…

Bei Euch weihnachtet es ja schon richtig schön. Ihr seid zu beneiden!! Die Vorfreude die Pakete endlich aufmachen zu dürfen steigt wohl täglich bei euch und hin und wieder kommt bestimmt ein Päckchen noch dazu. Mir gefällt euer Baum, ach so ist auch ein Päckchen für Meldody unter dem Baum? Sie darf doch nicht leer ausgehen!!!!
Irgendwie beneide ich dich um deine Organistionskunst. Du hast sogar eine Geschenkekiste ahhhhhhh ich näh sie meist auf den letzten Drücker und oft kann ich meine Ideen gar nicht umsetzen. Soll ich mir entweder auch so eine anschaffen? GRÜBEL!!!
LG Anke
PS: erzählst du uns irgendwann was es mit den Puppen auf sich hat?

Britta hat gesagt…

Ihr seid ja schnell. Schön weihnachtlich sieht es bei Euch aus : o )

Unser Baum steht noch im Garten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Britta

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.