Dienstag, 28. Dezember 2010

28.12.2010

Heute war irgendwie ein doofer Tag...und ich habe nicht viel geschafft. Irgendwie bekomme ich meine Kieferhöhlen nicht in den Griff, aber wenigstens habe ich keine Ohrenschmerzen mehr.
Nachdem Tochter Nr. 1 Armstulpen hatte, wollte Tochter Nr. 2 natürlich auch welche...also gesagt, getan...und schief gestickt, aber egal...sie hat es nicht gestört.

For some reason it was a weird day today. I didn´t really get much finished. My sinuses are still killing me, but at least I don´t have an ear ache anymore.
After I finished arm warmers for daughter No 1 Miss No2 also wanted some, and since I´m a good Mom I went to the basement today to get them finished. A little off sided in the stichery, but who cares, she didn´t.

Und dann habe ich mir mal meine 101/1001 Liste angesehen. Gut ein Drittel meiner Vorsätze und Wünsche habe ich geschafft, aber es waren auch die Leichteren. Also mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Ja, und da sitze ich dann und grübel über die guten Vorsätze für`s neue Jahr - bin aber irgendwie nicht wirklich zu einem Schluss gekommen. :-)
Then I looked at my 101/1001 List and realized, I didn´t do to bad. I got about one third accomplished. Not too bad - even though I have to admit I probably finished the easy part. And i pondered about what I want to accomplish/do/change in 2011. But honestly I didn´t find an answer. Should  I really write something down and commit myself - better not, i´ll scare me otherwise.
Have good day everybody! Habt einen schönen Abend/Tag alle zusammen!!


Kommentare:

Shay hat gesagt…

I've got a tentative list of IDEAS for 2011. I'm not commmiting to a certain number of projects because if I dont get there it will feel like an epic fail.

I know you're probably sick of snow but the picture of it on the tree looks amazing!

Im off to work - Im probably one of about 10 whole people in the known universe who has to work between Christmas and New Year!

Hope you have a crafty week and those sinuses clear up soon.

QuiltSue hat gesagt…

I'm with you about the must-do lists. By the time I finished writing it I'd have scared myself silly and it would almost 2012 anyway, so I think I'll just bumble along as usual.

Karina hat gesagt…

Och Kirsten laß Dich mal drücken, solche Tage haben wir ja alle mal. Das mit den guten Vorsätzen laß ich sein, dann kann ich sie auch nicht vergessen ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!
Karina

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch keine Vorsätze für das Neue Jahr gefasst. Dann kann ich nicht frustriert werden :) Und Du hast unheimlich viel dieses Jahr geschafft. Lies Dir mal Deinen Blog durch :)
Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Komm lass dich mal knuddeln!!! Wie du weißt habe ich nach Weihnachten einfach nur in den Seilen gehangen und du hast mich aufgemuntert. Es geht uns doch allen mal so und das mit deiner Kieferhöhlenentzündung mit drumherum das kann einen nerven und an den Rand der Verzweifelung bringen.
Du warst dieses Jahr total fleißig und das weißt du auch !!!!!! Hmm und wenn nicht dann helf ich dir telefonisch mal auf die Sprünge!!
LG Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.