Samstag, 27. November 2010

Überraschung - Surprise, surprise!!!!

Nachdem ich voller Freue eine neue Fleecejacke zugeschnitten habe und meine Projekte für das Wochenende geplant habe, habe ich heute auch noch einen Bereitschaftsdienst geleistet in dem ich nicht gerufen wurde.
Also schnell beim NäMa-Händler angerufen - der weiß seit Donnerstag, daß das Ersatzteil laut UPS Track Liste unterwegs ist - und....genau...das Ersatzteil ist NICHT mitgekommen - die Maschine ist immer noch nicht fertig. Dafür bin ich jetzt fertig - fix und alle und irgenwie so langsam ziemlich genervt.
Heute nachmittag werde ich wohl meinen Pullover fertig machen und wenn ich morgen wieder nicht zum Dienst gerufen werde, werde ich meine alte Singer aktivieren und wenigstens ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten darauf nähen.
Hier aber noch ein Bild von der zugeschnittenen Jacke. Das Bild gibt die Farbe nicht wirklich wieder. Es ist eher ein ziemlich kräftiges Orange.

After having had a day where they didn´t call me in to work at the clinic I was totally happy to go out, pick up my sewing machine and start on the fleece jacket which I had cut out on Tuesday. On Thursday the dealer had told me that the piece he was waiting for had been send out according to the UPS track list and that I could pick up my machine today.
And...surprise, surprise.....the machine is NOT here. The piece didn´t get sent. I´m totally frustrated and will start to reanimate my old Singer sewing machine. That way I will at least be able to finish a few littele projekts as X-mas giveaways to friends and family.
That picture shows the cut out pieces for the jacket. The color is actually a fairly bright orange.

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Och Mönsch! *Tröstepraline rüberschieb*

Übrigens...meine QE musste auch in die Werkstatt. Der Unterfaden ist zu locker, der Fadenabschneider tut es nicht immer und der Einfädler ist verbogen ;)
Der Einfädler ist momentan nicht lieferbar! O.O Ziemlich blöd, denn bei der QE komme ich an das Nadelöhr nicht sooo gut dran wie zB. bei der select 4.0...die ich zum Glück nicht weggegeben hab :) Sie näht super, aber es ist schon `ne ganz schöne Umstellung. Jetzt muss ich zB. bei jeder kleinen Drehung das Füßchen selber heben.
Und sollte die auch in "Kur" wollen, dann hole ich die Oma Victoria aus ihrer Rentenpension ;)

Kopf hoch liebe Kirsten...wir lassen uns nicht unterkriegen! Oder?

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Noch `ne Frage:
Bietet Dein Händler keine Ersatzmaschine an, wenn er voraussehen kann, dass die Reparatur so lang dauert?

QuiltSue hat gesagt…

Oh nooooooooooo, not fair at all.

Liese hat gesagt…

Du Ärmste... Keine NäMa ist ja wie ausgehungert werden...
Wahrscheinlich näht sie so gut wie niemals vorher, wenn sie endlich wieder da ist (positives Denken!).

Ich würde Zuschneiden, was das Zeug hält, wenn meine Maschine nicht da ist, dann hätte ich DAS schon mal erledigt.

Greets,
Liese
*die die Daumen drückt, dass es in der nächsten Woche was wird*

Freude am Nähen hat gesagt…

Och wie blöd. Aber nächste Woche ist deine Maschine wieder so flott, das du dieses Wochenende wieder "rausholst".

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

How disappointing for you Kirsten. I'm about to drop my second machine in for a service so that I always have one available (just in case)

I bet youre just itching to sew something so badly! Hopefully this week..

Angel56 hat gesagt…

Oh je Kirsten das dauert echt lange, drück dir die Daumen das du sie nächste Wo. wieder bekommst!
Lg. Angel

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.