Sonntag, 7. November 2010

Sonntags-Post / Sunday Post

Hallo liebe Blog Leser,
nachdem meine Nähmaschine nun erst einmal beim Händler ist, habe ich mich auf meinen Pullover gestürzt und kann vermelden: Vorderteil ist fertig. Mit Nadeln Nr. 4 in etwas mehr als einer Woche...das ist Rekord verdächtig für mich.

Dear Blog readers,
since my sewing machine is now at the dealer to be repaired, I decided to go ahead with my new sweater and it went just well. I finished the front piece in just a little more than a week. That is my own personal record.


Und dann muss ich Euch noch ein Bild von meiner Tochter zeigen. Sie hat gestern für einen Friseur Modell gesessen und ich finde sie sieht umwerfend aus.
And than I have to show you my beautiful daughter. I'm so proud of her. She was modelling for a hair sylist yesterday. Doesn't she look just great?
Die Verlosung geht noch 3 Tage...also wer noch keinen Kommentar hinterlassen hat - schnell klicken und schreiben.
The Give-away is going on for three more days. So in case you've missed it...hop on over, leave a comment and you're in the drawing!

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

WOUUUWWWWWWWW was für eine schicke Dame!!!! Sehr edel :) Schade, das sie da nicht gleich eine passende Gelegenheit hatte ...
Huch und fast hätte ich Aufgrund einer so tollen Frisur dein Gestrick vergessen ;)
Eine Woche!! Super!!! Bin schon wieder gespannt wien Flitzebogen, wie der fertige Pulli ausschaun wird!! Aber bitte schon deinen Arm... die Wolle rennt Dir nicht davon - ich kann doch auch grad nicht Stricken :( :(
Einen guten Start in die neue Woche!!!! Und weiterhin *daumendrück* für deine Nähmaschine....

Anonym hat gesagt…

Eine Woche für das Vorderteil? na, dass nenne ich ein Tempo! Und wehe Du stöhnst noch einmal "ich schaffe nichts!" :)
Deine Tochter sieht traumhaft aus......
Ganz die Mutter....:)
Liebe Grüße
Katharina

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Awwwww your daughter is gorgeous.

Well done on the sweater- you're a lean mean knitting machine. Here's hoping the machine will be back soon, and not cost a fortune to fix.

Hesting hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus.
Wenn Deine Tochter jetzt noch ein festliches Gewand getragen hätte ... *träum*

QuiltSue hat gesagt…

Your daughter is lovely, and I think she looks a lot like you.

Hope your sewing machine comes home soon but I see you're busy knitting while you're waiting. It would take me months to get that much knitted.

Ingrid hat gesagt…

Na, ich hoffe, deine Maschine kommt bald wieder. Was strickt du denn, Pullover?

Wunderschöne Frisur hat deine Tochter (hübsch ist sie). Könnte glatt aus "Stolz und Vorurteil" gesprungen sein.

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ohhhh was für tolle Ergebnisse. Zum einen haben die Stricknadeln bestimmt geglüht und ich ziehe den Hut vor deiner Strickgeschwindigkeit und dann noch so gleichmäßig!!! Wie gesagt Chapeau!!!

Die Haarfrisur ist sooooo traumhaft schön, ein wahres Kunstwerk und macht deine Tochter noch hübscher wie sie eh schon ist.

Du kannst auf beides stolz sein!!!
LG Anke

Angel56 hat gesagt…

Deine Tochter sieht super aus und die Frisur, einfach klasse!
Hast du schon was von deiner Nähmaschine gehört?
Lg. Angel

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.