Freitag, 5. November 2010

PANIK!!! PANIC!!!

Der Supergau ist eingetreten: Meine Nähmaschine ist KAPUTT!!!! Ich könnte heulen. Letzte Woche habe ich sie ausgeschaltet und alles war o.k. Heute mache ich sie an und sie stellt die Nadelposition nicht mehr mittig ein .D.h. die Nadelposition stellt sich jedes Mal irgendwo anders ein und beim Zick Zack Nähen näht sie dreimal geradeaus und dann ein - zwei Zacken und wieder grade aus...ach menno ich hab mich so auf ein Nähwochenende gefreut!

The worst possible thing in Life just happen: My sewing machine broke down. I used it last weekend and turned it off - everything was just fine. When I turned it on today the needle position didn't go in the middle...everytime I turn the machine on it sits somewhere else...and trying to sew zickzack the machine does a few straight stitches and then some zickzacks before she returns to straight...Oh man...I was so much looking forward to a weekend full of sewing.

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Ohweia Kirsten!

Das ist ja schrecklich! Hoffentlich ist sie nur "beleidigt". Hast Du denn eine Ausweichmaschine?
Leider wohnst Du zu weit weg...sonst würde ich Dir eine von mir leihen.

Tröstende Grüße, Simone

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Oh no! I think you can safely call this a tragedy. I know the feeling - it happened to me in March and I dont want to alarm you -but it took me 3 weeks to get my machine back.

Perhaps you need to spend the weekend cutting out a new quilt? Any quilts laying round that need binding? You sound like you really need to find something creative to do.

Pop on over . You can use my sewing machine.

Monica hat gesagt…

Bummer! It sounds like the perfect to start some handwork while you figure out what's wrong with your machine.

QuiltSue hat gesagt…

Oh nooooo, that's not fair. I hope you get it sorted out quickly and can get back to doing what a girl's gotta do!

Ingrid hat gesagt…

Och neeeee, ganz böse!

Und schon weggebraucht?

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ach menno, da hast du einmal Zeit und schon zickt die Maschine. Würde ja sagen fahr bei mir vorbei und nimm meine, die langweilt sich bestimmt, weil ich ja momentan nicht da bin und wäre stolz für dich schnurren zu können. Leider ist sie zu weit von dir weg, schade!!

Vielleicht gibt sich das ja auch wieder und wenn nicht drück ich dir die Daumen dass nicht viel dran ist.
LG ANKE

Pegasus4u hat gesagt…

Ohjeee ich kann dich da seeehhhrr gut verstehen!! Endlich ein wenig Zeit und dann das!!
Ich hoffe es ist nichts grösseres :(

Karina hat gesagt…

Och Mensch das krieg ich jetzt erst mit, so einen Schiet! Hoffentlich ist es nix schlimmes und kann bald behoben werden.
LG Karina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.