Samstag, 20. November 2010

Friday Night Sew In

Gestern Abend war Friday night sew in und da meine Maschine immer noch nicht heil ist und ich ein wenig viel gefrustet bin, bin ich ewig lang um meine Stöffchen herum geschlichen und habe überlegt was ich machen soll. Zum Schluß habe ich dann nur gestrickt. Naja was soll's - dann eben beim nächsten Sew In.
Well, last night was FNSI and guess what I did....nothing, nada, nill, zero....my sewing machine is not yet back and after going through my fabric for hours not really feeling motivated to cut them up, when I didn't have a chance to sew, I ended up on the couch knitting. Better than nothing, but not really making me happy.

Dann habe ich heute noch meine Weihnachts Wichtel Überraschungspost bekommen. Jede von uns hat 4 Geschenke für jemanden gemacht, den wir nicht kennen, und die Geschenke sollen an den 4 Adventssonntagen geöffnet werden. Und nein ich bin natürlich gar nicht neugierig, so dass mein Mann sofort gesagt hat, er packt das Päckchen weg. Aber vorher konnte ich noch schnell ein Bild machen.
Today I was surprised with my X-mas gift exchange mail. Everyone had to make four gifts for a person they didn't know. At least one of the gifts was supposed to be handmade. And you are supposed to open one gift each on the four Sundays before x-mas. And since I don't really have a lot of patience my husband took the package right away and locked it up in some secret place. But I got to take the presents out before and take a picture.

Ja und dann war da noch der Nordische Weihnacht RR: Diesmal hieß es ein Geschenk für jemanden zu machen unter dem Motto Nordische Weihnacht.Was ich bekommen habe habe ich euch ja schon im letzten Post gezeigt. Hier nun das,was ich genäht habe. Und bevor jemand fragt - der Schlauch ist eine textile Vase (drunter ist ein Glas versteckt).

And here is the gift I made for the nordic x-mas. The gift I got is already in the last post. And before anybody asks - the long thing on the side is a textile vase (there is a glass hiding underneath)

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

hihi...natürlich bist Du nicht neugierig! ;)
So ein Stoffkörbchendings wollt ich auch schon lange mal machen. Ist `ne gute, praktische Resteverwertung. Die <Idee, eine Vase zu verstoffwechseln ;) ist super. Da hat frau immer die passende zur Deko.

LG, Simone
die Dir weiter die Daumen drückt zur baldigen Näma-Genesung

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Well your Friday night kind of stunk didnt it?

Although you got knitting done so you werent exactly idle.

I wonder whats in those parcels? The suspense would be killing me.

Here's hoping you'll be back sewing soon.

Anonym hat gesagt…

Ach ja die liebe Neugierde, die Freundin von Ungeduld!!:-)

Na gut dass dein Mann dich so gut kennt und alles aus der Gefahrenzone gebracht hat.

Es wird Zeit dass deine Nähmaschine wieder zu Dir kommt, du nähst immer so schöne Sachen und wir möchten wieder Näh-Augenfutter sehen!!!!
LG Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.